Da ha´m wir den Salat ;-)

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
tja..

gestern noch groß rumgetönt, dass ich bei den Tageskarten nun vielleicht doch drei ziehen werde um sie besser zu verstehen und was ziehe ich heute morgen???

Mäuse Dame Brief - klasse *grr*

Meine Frage war : wird er heute etwas postiver über mich denken (vielleicht auch zu doof gestellt, keine Ahnung.

Die Mäuse stehen für Verlust
Dame+Mäuse - Frau die gehen will
Dame+Brief - Frau sehr kontakfreudig...

das sagt mir jetzt auf meine Frage, ihn betreffend, nun rein gar nichts...

Mögt ihr euch mal auslassen???

Danke

Alles Liebe
Linda
 
Werbung:
nach neuen Überlegungen könnte es aber vielleicht auch das bedeuten?

Er denkt über die Veränderung nach, von der ich ihm über mich erzählt habe?
Vielleicht denkt er darüber nach, mit mir in Kontakt zu treten (aber ehr unwahrscheinlich)

Ach.. ich bin mal gespannt was ihr sagt... lasst mich nicht hängen ja *gg*

Daaankeeee

Linda
 
Hallo Linda

und einmal ganz doll Winkeeeeeeeeen!!!

Die Mäuse stehen nicht nur für Verluste, sondern auch für an nichts glauben, Kummer, man hat Angst, etwas zu Verlieren.

Ich stelle keine Fragen, wenn ich die Tageskarten mal ziehe.

Ich würde deine Karten so sehen, du schenkst einer Nachricht keinen Glauben.
Wenn der Brief als zweites auftaucht, so sehe ich das als Wunsch nach einer Nachricht und als kurzfristige Mitteilung. Wenn die Mäuse an dritter Stelle liegen.
Würden auch Kummer wegen einer Nachricht auf dich zu kommen, angst vor einem Kontaktverlust...

Wenn es andersrum aus gelegt wurde, Maus in Klee das würde ich meinen deine Wünsche und Hoffnungen werden nicht erfüllt und Brief im Schiff, Sehnsucht nach einer Nachricht...

Ich kann erahnen worum es in deinem TK´s geht *gg* denk mal über deinen Freund nach......... das Spiegelt sich darin.

Würde man nun die Qs nehmen so wär das dann 23+29+27=79 die 79 gibts nicht als noch einmal 7+9= 16 aha kommen wir der Sache näher, hier wird es auf jeden Fall zur Aufklärung kommen....dann kannst du das noch einmal machen dann kommt 1+6= 7 aha von Verstrickungen und Verwicklungen, kann aber auch heißen, durch eine Nachricht von einer Frau wird dir der Kummer genommen und Klärung kommt durch eine Nachricht...

Da kommt mir ein gefühl rein, hast du dir die Karten legen lassen und wartest auf die Deutung????

Ich drück dich mal und Kopf hoch, jaaaaaaa??!!!

LG Celicia
 
Huhu Katja - knuddel dich!!

Naja, du weißt ja um was es geht ;-))

ich wusste gar nicht, dass man die Qs nehmen kann von diesen Zahlen - man lernt hier wirklich nicht aus..

werde mich mal schlau machen...

Naja, ich ziehe die Tageskarte eigentlich immer aus einem bestimmten Grund, nur hin und wieder, wenn ich mich einfach überraschen lassen will, binde ich daran keine Frage - aber eigentlich hab ich immer eine *lach*

ich werds mal so machen, wie du gesagt hast... Danke Dir...

Bussi

Linda
 
Ich noch einmal....

Die Schlange steht aber auch für eine Frau, die sehr gerissen ist auch Schlau....mit großem Wissen...

:weihna1 hehe vielleicht tauch ich in deinen Karten auch auf, will aber nun ned eingebildet sein....

aber könnt schon hinkommen, denn ich hab dich in gewisser art und weise auch auf geklärt und nun weist wieder bissi mehr über die TK´s

LG Celicia
 
Huhu Lindaaaaaa

Bitte, bitte hab ich doch gerne gemacht für dich!!!
Lass ihn mal, wenn er merkt was er an dir hatte, wird er schneller vor deiner Tür wieder stehen. Man darf einem Mann nie die ganze Hand reichen, ein Mann will auch erobern....*zwinger* und zu viel Klammern treibt sie zur flucht.


LG Katja
 
Ich hab noch was für dich....

Kitzel mal bissi was aus dir raus, was dir gut tut. Kauf dir vielleicht mal was neues Schickes und geh zum Friseur... Veränder dich bissi. So etwas tut der Seele guuuuuut. Wirst sehen, wenn er dich dann beim nächste mal sieht, der wird erstaund reagieren...

Ist nicht bös gemeint, aber lass deine Weiblichkeit spielen... das Hiiiiiiiiiilft. Zumindest hat so etwas immer bei mir gefruchtet, zeig dich von einer anderen Seite und wenn er nimmer will, so wird dir dann was besseres übern den Weg laufen....

LG Katja
 
Katja, danke für deine Tipps ;-)

Ich bin doch schon angefangen mich zu verändern *lol*
Hab mir neue Klamotten gekauft, mir ein "teures" *hust* Make-up zugelegt, das mich nochmal 5 Jahre jünger macht *kicher*
Mir eine Schicke Kette aus meinem Kästchen angelegt - und hab mich gestern schon voller Stolz im Spiegel betrachtet und gedacht - wow, könnte er mich jetz t sehen, es würde ihm die Schuhe ausziehen *lol*

Ausserdem geh ich jetzt mein Schlafzimmer streichen und umstellen - hab ich schon sooooo lange vor! ROT - die Farbe der LIEBE ;-))

Zudem fahr ich ja nächste Woche zu meiner Schwester und meine beste Freundin dort oben, freut sich schon mächtig, dass wir uns nach zwei Jahren endlich wiedersehen... Ich genieße die Tage abstand von hier und von allem und ich weiß, es wird mir gut tun und mich verändern....

Alles Liebe
Linda
 
tja..

gestern noch groß rumgetönt, dass ich bei den Tageskarten nun vielleicht doch drei ziehen werde um sie besser zu verstehen und was ziehe ich heute morgen???

Mäuse Dame Brief - klasse *grr*

Meine Frage war : wird er heute etwas postiver über mich denken (vielleicht auch zu doof gestellt, keine Ahnung.

Die Mäuse stehen für Verlust
Dame+Mäuse - Frau die gehen will
Dame+Brief - Frau sehr kontakfreudig...

das sagt mir jetzt auf meine Frage, ihn betreffend, nun rein gar nichts...

Mögt ihr euch mal auslassen???

Danke

Alles Liebe
Linda

ja-nein-fragen sind immer schlecht zu stellen! ICh frage immer wenn ich ziehe "was erwartet mich heute"?
sehe die Mäuse auch als Kummer. könnte aber auch sein dass du es bist, du hast Kummer und Angst.
 
Werbung:
Huhu

Schlafzimmer Renovieren ist eine gute Sache. Hab ich auch im Januar gemacht, man wacht doch als anderer Mensch auf....

Viel Spaß dabei...:weihna1

LG Katja
 
Zurück
Oben