Da gibt es eine Schwelle in meinem Leben und eine duestere Prognose

Werbung:
vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

in vier Stunden wird Saturn wieder direktläufig ... wenn Planeten die Bewegungsrichtung ändern, bewegen sie sich sehr langsam und sind äußerst wirksam ... doch sobald Saturn wieder Fahrt aufgenommen hat :fahren:wird er recht zügig über deine Sonne, deinen Merkur und dein GZ ziehen, dann am 21.12. das Zeichen wechseln und danach auch nicht mehr rückläufig in das Schütze-Zeichen zurück wandern ...

:koenig: Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns noch gar nicht die Mondknotenachse angesehen, die bei der Frage nach früheren Inkarnationen eine bedeutsame Rolle spielen soll. Auf der Achse 8. - 2. Feld werden Besitzdenken und Eifersucht der rote Faden sein, der sich durch alles zieht. Mit der Aspektfigur Nordknoten- Jupiter-Saturn wirst du in dieser Inkarnation grosse Schritte zur Erreichung des letzenendlichen Inkarnationszieles gemacht haben. Sie ist sehr günstig und förderlich.

Eifersucht ist eine Eigenschaft, die kaum jemand glaubt zu haben, doch jeder kennt. Durch die Angst nicht genug Liebe zu bekommen versucht man andere Menschen zu besitzen. In dieser Inkarnation wird das durch die Trigone mit Jupiter und Saturn offenbar harmonisch gelebt und viele Leute mögen es ja auch wenn man einen starken Chef hat der alles zu allgemeiner Zufriedenheit lenkt. Das exakte Halbquadrat zum Mond bringt Spannung hinein.
 
Wir haben uns noch gar nicht die Mondknotenachse angesehen, die bei der Frage nach früheren Inkarnationen eine bedeutsame Rolle spielen soll. Auf der Achse 8. - 2. Feld werden Besitzdenken und Eifersucht der rote Faden sein, der sich durch alles zieht.

bei Koch-Häusern ist das so ... bei Placidus-Häusern fallen die Mondknoten allerdings (knapp) in das 9. und 3. Haus ... bei 30 Umzügen innerhalb von 5 Kontinenten scheint mir persönlich das auch treffender ... allerdings kommt auch mit dieser Häuserposition der Mondknoten das Thema Besitzdenken/Hinabtauchen in die Tiefen der Emotionalität wieder durch die Zeichenstellung Stier/Skorpion hinein ...

:koenig: Artur ...
 
bei Koch-Häusern ist das so ... bei Placidus-Häusern fallen die Mondknoten allerdings (knapp) in das 9. und 3. Haus ... bei 30 Umzügen innerhalb von 5 Kontinenten scheint mir persönlich das auch treffender .

Bei Astro.com kommt der Mondknoten mit Placidus knapp vor dem 9. Feld. Aber es stimmt schon. Viele rechnen ihn dann schon ins 9.Feld. :)

Da Scirocco vermutlich nicht Punkt 23 Uhr geboren ist sind die Felderspitzen sowieso etwas unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Astro.com kommt der Mondknoten mit Placidus knapp vor dem 9. Feld. Aber es stimmt schon. Viele rechnen ihn dann schon ins 9.Feld. :)

bei astroplus ist er auch rein rechnerisch im 9. ...

upload_2017-8-25_12-24-0.png

allerdings bin ich bei Geburtszeitangaben zur vollen Stunde besonders skeptisch, was die Genauigkeit der Geburtszeitangabe anbelangt ...

Beste Grüße

:) Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei astroplus ist er auch rein rechnerisch im 9. ...

Anhang anzeigen 39471

allerdings bin ich bei Geburtszeitangaben zur vollen Stunde besonders skeptisch, was die Genauigkeit der Geburtszeitangabe anbelangt ...

Beste Grüße

:) Artur ...

Angabe der Geburtszeit von meiner Mutter
weiterhin bestand ein Album unser Kind Astrid
da hat es mein Vater hereingeschrieben 23 Uhr
 
Werbung:
Wir haben uns noch gar nicht die Mondknotenachse angesehen, die bei der Frage nach früheren Inkarnationen eine bedeutsame Rolle spielen soll. Auf der Achse 8. - 2. Feld werden Besitzdenken und Eifersucht der rote Faden sein, der sich durch alles zieht. Mit der Aspektfigur Nordknoten- Jupiter-Saturn wirst du in dieser Inkarnation grosse Schritte zur Erreichung des letzenendlichen Inkarnationszieles gemacht haben. Sie ist sehr günstig und förderlich.

Eifersucht ist eine Eigenschaft, die kaum jemand glaubt zu haben, doch jeder kennt. Durch die Angst nicht genug Liebe zu bekommen versucht man andere Menschen zu besitzen. In dieser Inkarnation wird das durch die Trigone mit Jupiter und Saturn offenbar harmonisch gelebt und viele Leute mögen es ja auch wenn man einen starken Chef hat der alles zu allgemeiner Zufriedenheit lenkt. Das exakte Halbquadrat zum Mond bringt Spannung hinein.
vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

in vier Stunden wird Saturn wieder direktläufig ... wenn Planeten die Bewegungsrichtung ändern, bewegen sie sich sehr langsam und sind äußerst wirksam ... doch sobald Saturn wieder Fahrt aufgenommen hat :fahren:wird er recht zügig über deine Sonne, deinen Merkur und dein GZ ziehen, dann am 21.12. das Zeichen wechseln und danach auch nicht mehr rückläufig in das Schütze-Zeichen zurück wandern ...

:koenig: Artur ...

der Grenius meines Schicksals Saturn
wir haben ein ganz gutes Verhaeltnis
ich spuerte bisher die Schwere eher auf Mentalebene

denn Ich bin die Sonne
und die Sonne ist im Zentrum des Kreises
so sagt Dane Rudhyar und wir werden zur Sonne und galaktisch

http://khaldea.com/rudhyar/nmnm/nmnm_sun.php
 
Zurück
Oben