Da gibt es eine Schwelle in meinem Leben und eine duestere Prognose

Danke lieber Pfeil. Erfahrungen aus frueheren Inkarnationen?
Ich hoffe nicht..... jedenfalls habe ich genuegend Durchhaltevermoegen bewiesen als Chef im eigenen Gourmet Restaurant. Und das zwanzig Jahre. Und gemalt und Bilder verkauft.

Den rückläufigen Uranus sollte man nicht unterschätzen. In den Rückläufigen kann erstaunlich viel stecken. Ganze Welten, viele frühere Leben. Es ist meist eine Mischung aus Gutem und Schlechtem. Näheres ergibt die Aspektierung.

Sonne Opposition Uranus ist explosiv. Oft willst du mit dem Kopf durch die Wand. Dass du ständig unter Hochspannung stehst und manchmal plötzliche Richtungsänderungen durchführst macht dich zu einem schwierigen Partner. All das wirst du schon in früheren Inkarnationen so ähnlich erlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den rückläufigen Uranus sollte man nicht unterschätzen. In den Rückläufigen kann erstaunlich viel stecken. Ganze Welten, viele frühere Leben. Es ist meist eine Mischung aus Gutem und Schlechtem. Näheres ergibt die Aspektierung.

Sonne Opposition Uranus ist explosiv. Oft willst du mit dem Kopf durch die Wand. Dass du ständig unter Hochspannung stehst und manchmal plötzliche Richtungsänderungen durchführst macht dich zu einem schwierigen Parrtner. All das wirst du schon in früheren Inkarnationen so ähnlich erlebt haben.

Gewiss lieber Pfeil
ich habe es alles ausgelebt
mit meinen ueber dreissig Umzuegen in fuenf Kontinente

Mit meinen Berufen

aber auch eine schwere Lernphase mit dem Partner
da kamen sie alle dran die Lilith Themen
und als ich es lernte mich endlich selbst zu lieben

da meldet sich nun Neptun
und ich liebe... die Liebe kommt zurueck
ein Echo von allem was ist

Ich bin fast nur noch gluecklich!

LG Ali
 
da meldet sich nun Neptun

Mit der Aspektfigur aus Mond, Neptun und Pluto hast du ein ausserordentliches Gespür für den Zeitgeist, das dir geholfen hat Reichtum aufzubauen (Neptun im 2. Feld). Das Sextil von Neptun und Pluto ging mehr oder weniger von 1945 bis etwa 2000 und symbolisiert die Nachkriegs-Wirtschaftswunder-Generation. Durch den Mond hast du einen besonderen Draht dazu. So kam es zu deinem "märchenhaften" Reichtum. Du bist wohlhabend, doch Neptun ist oft auch Täuschung. Es ist schön im Luxus zu schwelgen, doch manchmal erweist es sich als Luftschloss. Geld erscheint und verschwindet in der Kasse manchmal auf rätselhafte Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Aspektfigur aus Mond, Neptun und Pluto hast du ein ausserordentliches Gespür für den Zeitgeist, das dir geholfen hat Reichtum aufzubauen (Neptun im 2. Feld). Das Sextil von Neptun und Pluto ging mehr oder weniger von 1945 bis etwa 2000 und symbolisiert die Nachkriegs-Wirtschaftswunder-Generation. Durch den Mond hast du einen besonderen Draht dazu. So kam es zu deinem "märchenhaften" Reichtum. Du bist wohlhabend, doch Neptun ist oft auch Täuschung. Es ist schön im Luxus zu schwelgen, doch manchmal erweist es sich als Luftschloss. Geld erscheint und verschwindet in der Kasse manchmal auf rätselhafte Weise.

Danke Pfeil
der Reichtum findet erst einmal im Inneren statt um sich dann im Aussen zu manifestieren.

LG Ali
 
noch ein kleines 'Schmankerl' am Rande ...

mir ist ausgefallen, dass es (0ft plutonisch geprägte) Zeitgenossen gibt, die wollen sich ( entgegen ihrem eigenen Bekunden) nicht so recht in die Karten schauen lassen ... in diesen Fällen äußert sich der 'Deutungs-Widerstand' oftmals auf dem Gebiet der Technik ... der Rechner stürzt mehrfach ab oder friert ein ... der Ausdruck der Horoskopgrafiken verursacht einen Papierstau nach dem anderen ... etc. ...

in Alis 'Fall' ist bei mir das gegenteilige Phänomen aufgetreten ... der Drucker wollte gar nicht mehr damit aufhören ihre Chart-Grafik auszudrucken und produzierte einen sauberen Ausdruck nach dem anderen (obwohl ganz klar die Anzahl Druckausgaben auf '1' stand) ... da half nur der Druck auf die Power-Taste ... der aktuelle Ausdruck wurde dann (entgegen den sonstigen Druckergewohnheiten) nicht mittendrin beendet, sondern komplett zu Ende gedruckt und ordentlich im Ausgabefach abgelegt ...

Beste Grüße

:) Artur
 

Anhänge

  • upload_2017-8-25_8-59-34.png
    upload_2017-8-25_8-59-34.png
    611,8 KB · Aufrufe: 11
Das solltest du mal im Sudan und Somalia predigen. :D

Ich kann dich so gut verstehen
dein Mitgefuehl das auch ich habe

kennst du das Lied von Shade?

"Pearls"

There is a woman in somalia
Scraping for pearls on the roadside
There's a force stronger than nature
Keeps her will alive
That's how she's dying
She's dying to survive
Don't know what she's made of
I would like to be that brave
She cries to the heaven above
There is a stone in my heart
She lives a life she didn't choose
And it hurts like brand-new shoes

Hurts like brand-new shoes

There is a woman in somalia
The sun gives her no mercy
The same sky we lay under
Burns her to the bone
Long as afternoon shaddows
It's gonna take her to get home
Each grain carefully wrapped up
Pearls for her little girl

Hallelujah
Hallelujah

She cries to the heaven above
There is a stone in my heart
She lives a life she didn't choose
And it hurts like brand-new shoes


ich habe gerade mit jemandem ueber Somalia gsprochen
sie sind gluecklicher als manche in Deutschland/Oesterreich


LG Ali
 
noch ein kleines 'Schmankerl' am Rande ...

mir ist ausgefallen, dass es (0ft plutonisch geprägte) Zeitgenossen gibt, die wollen sich ( entgegen ihrem eigenen Bekunden) nicht so recht in die Karten schauen lassen ... in diesen Fällen äußert sich der 'Deutungs-Widerstand' oftmals auf dem Gebiet der Technik ... der Rechner stürzt mehrfach ab oder friert ein ... der Ausdruck der Horoskopgrafiken verursacht einen Papierstau nach dem anderen ... etc. ...

in Alis 'Fall' ist bei mir das gegenteilige Phänomen aufgetreten ... der Drucker wollte gar nicht mehr damit aufhören ihre Chart-Grafik auszudrucken und produzierte einen sauberen Ausdruck nach dem anderen (obwohl ganz klar die Anzahl Druckausgaben auf '1' stand) ... da half nur der Druck auf die Power-Taste ... der aktuelle Ausdruck wurde dann (entgegen den sonstigen Druckergewohnheiten) nicht mittendrin beendet, sondern komplett zu Ende gedruckt und ordentlich im Ausgabefach abgelegt ...

Beste Grüße

:) Artur

das ist so lustig
ich bin ja ein offenes Buch
aber irgendwann springen sie mich dann an
und dann gallopier ich auf und davon

passiert aber nur hier in diesem Forum
weder in Facebook noch in meinem abeforum

aber alles wird langsam so absurd fuer mich
es traegt mich nicht mehr
es langweilt mich

und ich weiss es gibt keinen Ort mehr der mich ruft
nur noch ich selbst das SELBST

LG Ali
 
Werbung:
das ist so lustig
ich bin ja ein offenes Buch
aber irgendwann springen sie mich dann an
und dann gallopier ich auf und davon

passiert aber nur hier in diesem Forum
weder in Facebook noch in meinem abeforum

aber alles wird langsam so absurd fuer mich
es traegt mich nicht mehr
es langweilt mich

und ich weiss es gibt keinen Ort mehr der mich ruft
nur noch ich selbst das SELBST

LG Ali

das klingt nach 'Vollendung' ...

:koenig: Artur
 
Zurück
Oben