Da blick ich nicht durch

keija

Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
131
Ort
DE-Hamburg
Huhu,

ich habe hier zwar auch schon für so einige Leutchens die Karten gelegt, aber jetzt komme ich selber nicht weiter. Eine sehr gute Freundin wollte von mir die Karten gelegt haben, aber ich blick bei Ihrer Legung nicht durch. Wahrscheinlich, weil wir uns zu nahe stehen, als dass ich das objektiv betrachten könnte.

2-7-16-29-23-32-15-27
21-4-17-5-11-26-34-3
10-9-36-20-22-12-30-18
25-31-28-33-6-1-14-35
8-19-24-13

Meine Freundin ist superneugierig, nur leider konnte ich ihr nicht weiterhelfen. Sie ist damit einverstanden, wenn das öffentlich hier im Forum diskutiert wird.

Mag mir jemand helfen?

:umarmen:
keija
 
Werbung:
Hall Keia,

ich werde mich morgen damit beschäftigen bzw. wenn ichs schaffe heute Abend noch, muss jetzt weg und Weihnachtseinkäufe erledigen, werde mich aber auf jeden Fall melden. vlg. Hanne:)
 
Hallo keija!
Was wollte deine Freundin von den Karten wissen?

Anscheinend ist deine Freundin schon an spirituellen Dingen interessiert. Sie dürfte unsicher sein, hat vielleicht im Moment weniger Energie, ist gesundheitlich vielleicht etwas anfälliger.

In den Schicksalskarten unten seh ich eventuell eine neue Liebe angezeigt. Sie scheint grad an einer "Weggabelung" in ihrem Leben zu stehen, wo Entscheidungen getroffen werden sollten. Es sieht wie nach einem neuen Lebensabschnitt aus.

In ihrem Haus/Wohnung scheint es Probleme zu geben. Steht eventuell eine Veränderung/Umzug an?

Das war mal mein Eindruck von den Karten.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben