D muss sparen, also Steuern rauf

Werbung:
Tja, nun ist es vorbei mit den Steuererleichterungen, denn jetzt wird gespart, wird wohl heissen:

Die Mehrwertsteuerreduzierung im Hotelgewerbe wird rückgängig gemacht.

Die Mehrwertsteuer wird sicherlich auf 22 0der 23 Prozent gehen...Eine Erhöhung wurde ja schon gefordert und wurde auch schon abgewiesen....na hatten wir doch schon mal.

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann geht man eben an die Mehrwertsteuer

shalom jimmy,


endlich mal jemand, die uns die augen öffnet... das ist aber wirklich schön! danke...danke...



:ironie:




shimon
 
Werbung:
lieber jimmy,

sorry....sorry....



aber warum nimmst du dich so "wichtig", dass du annimmst ich sei dir gegenüüber ironisch gewesen?

diese steuererhöhung würde doch alles abwürgen, was vielelicht im moment nach eien "konjunkturbelebeung" aussieht...es war zu erwarten, dass jemand die diskussion für mehrwertsteuer erhöhung ins spiel bringt, ich kenne doch unsere deutsche politiker und "wirtschaftfachleute"


shimon.
 
Zurück
Oben