D muss sparen, also Steuern rauf

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.656
Ort
Berlin,Germany
Tja, nun ist es vorbei mit den Steuererleichterungen, denn jetzt wird gespart, wird wohl heissen:

Die Mehrwertsteuerreduzierung im Hotelgewerbe wird rückgängig gemacht.

Die Mehrwertsteuer wird sicherlich auf 22 0der 23 Prozent gehen...Eine Erhöhung wurde ja schon gefordert und wurde auch schon abgewiesen....na hatten wir doch schon mal.

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann geht man eben an die Mehrwertsteuer
 
Werbung:
Umtaufung: Minderwertigkeitssteuer

Weil die Steuer ja keinen Wert hat, beziehungsweise, an ihrem Wert leidet,
wird sie erhöht - doch wie so oft, was sich selbst erhöht, wird wieder
erniedrigt werden - bald gibt es nichts mehr, was in Steuer gesetzt werden kann.

Dann müssen einige der Herren ihren Hintern besteuern lassen, wenn sie
"bewiesener Maßen" wieder heimlich die Bordelle aufsuchen...

Pro Hinternbefleckung 75 Prozent Vergnügungssteuer :zauberer1
 
Tja, nun ist es vorbei mit den Steuererleichterungen, denn jetzt wird gespart, wird wohl heissen:

Die Mehrwertsteuerreduzierung im Hotelgewerbe wird rückgängig gemacht.

Die Mehrwertsteuer wird sicherlich auf 22 0der 23 Prozent gehen...Eine Erhöhung wurde ja schon gefordert und wurde auch schon abgewiesen....na hatten wir doch schon mal.

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann geht man eben an die Mehrwertsteuer

Steuererhöhungen sind das Dümmste, was die deutsche Regierung veranlassen kann, zumal es im Kontrast zu den im Koalitionsvertrag vereinbarten Steuerprogrammen steht. Wenn die Mehrwertsteuer steigt, wird die deutsche Wirtschaft nicht nur weiterhin stagnieren, sondern es werden erhebliche Wirtschaftsrezessionen auftreten, die wiederum die Arbeitslosenzahl in die Höhe treiben und damit die Steuersätze noch weiter maximieren. Also: Das exakte Gegenteil von Steuererhöhungen ist richtig. Der Staat verschwendet und fehlinvestiert schon genug. Aber meine Liste der Subventionsstreichungen scheint ja - mal wieder - keiner hier ernstzunehmen. Mehr als ein Drittel der Steuerzahlungen fließen in Subventionen, welche Wirtschaftsexpansionen blockieren. Dieses Drittel beträgt 156 000 000 000€ im Jahr an unnötigen Staatsausgaben! Der deutsche Staat verarmt sein Volk, wie es bereits zweimal mit einer gigantischen Inflation geschah.
 
also wenn die Steuer wirklich erhöht werden sollte, würde ich ganz sicher nen protest aufrufen, sowas darf man sich nicht gefallen lassen, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Leute es einfachso hinnehmen würden, dafür ist doe ganze Lage viel zu schlecht im Land, die unzufriedenheit sehr hoch, ich denke sowas würde das Fass zum überlaufebn bringen...

lg
 
Umtaufung: Minderwertigkeitssteuer

Weil die Steuer ja keinen Wert hat, beziehungsweise, an ihrem Wert leidet,
wird sie erhöht - doch wie so oft, was sich selbst erhöht, wird wieder
erniedrigt werden - bald gibt es nichts mehr, was in Steuer gesetzt werden kann.

Dann müssen einige der Herren ihren Hintern besteuern lassen, wenn sie
"bewiesener Maßen" wieder heimlich die Bordelle aufsuchen...

Pro Hinternbefleckung 75 Prozent Vergnügungssteuer :zauberer1

... wieder ein sehr "gesitreicher" beitragh von dir,,,:lachen:


shimon
 
Werbung:
shalom,

diese sog steuer, ist ein sehr "zweischneidiges eisen", wenn alle banküberweisung besteuert werden wird...

shimon

GELD, GELD, GELD will der Staat anscheinend, anstatt mal bei sich mit dem Sparen zu beginnen, so dass nicht immerzu das ausgebeutete Volk zu drastischen Sparmaßnahmen gezwungen ist.
 
Zurück
Oben