D i e A R C H O N T E N d e r G N O S I S

Werbung:
Viel spaß beim Lesen ,bitte um Komentare ...

Na da muss ich ja erstmal die 116 Seiten durchlesen um das zu kommentieren.
Wie lange willst du denn darauf warten?
Gibst du uns auch 10 Jahre, wie ich bei folgendem Text in dem Buch (S. 20) gelesen habe:
"Damit dies auch ganz deutlich wird: Jesus übrigens ist in diese Falle gegangen und Teil der Falle geworden. Christus aber ist der Weg heraus. Nachdem ich selbst mit dieser Information in Berührung kam, habe ich zehn Jahre gebraucht, um sie wirklich zu verstehen. So viel Zeit sollten Sie sich auch lassen, bevor Sie anfangen zu argumentieren."
 
nimm dir zeit ! sooooooooo viel du wilst . wen du soweit bist kannst du schreiben ....... wenn du magst



Zeitlose Grüße von Tilopa
 
seite 20 So viel ZeitsolltenSie sichauchlassen, bevor Sie anfangen zuargumentieren.<<<<< habe ich überlesen !! ist auch langer her als ich dies buch geselen haben>>>>>

Nein dafür braucht man keine 10 jahre ,In dem Buch bin Ich nicht mit allen einer meinung!



Grüße Tilopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da muss ich ja erstmal die 116 Seiten durchlesen um das zu kommentieren.
Wie lange willst du denn darauf warten?
Gibst du uns auch 10 Jahre, wie ich bei folgendem Text in dem Buch (S. 20) gelesen habe:
"Damit dies auch ganz deutlich wird: Jesus übrigens ist in diese Falle gegangen und Teil der Falle geworden. Christus aber ist der Weg heraus. Nachdem ich selbst mit dieser Information in Berührung kam, habe ich zehn Jahre gebraucht, um sie wirklich zu verstehen. So viel Zeit sollten Sie sich auch lassen, bevor Sie anfangen zu argumentieren."
ich denke das ist ein etwas überspitzter Hinweis darauf, das man gewisse Dinge einfach länger durchdringen muss, was ja auch nicht ganz unrichtig ist.

ich möchte das nicht lesen, aber zudem Zitat ein Kommentar geben

Schlange und messias haben denselben Zahlencode, insofern ist ersie nicht in die falle "getappt", später dann ja, aber die Illusion ist von der Spinne selbst gewoben, die Spinne ist UrMutter und UrMutter ist Maria
 
ich denke das ist ein etwas überspitzter Hinweis darauf, das man gewisse Dinge einfach länger durchdringen muss, was ja auch nicht ganz unrichtig ist.

ich möchte das nicht lesen, aber zudem Zitat ein Kommentar geben

Schlange und messias haben denselben Zahlencode, insofern ist ersie nicht in die falle "getappt", später dann ja, aber die Illusion ist von der Spinne selbst gewoben, die Spinne ist UrMutter und UrMutter ist Maria


Ok kein ding ..... zahlen code ,spinne ,Urmutter ????????

Grüße Tilopa
 
Ok kein ding ..... zahlen code ,spinne ,Urmutter ????????

Grüße Tilopa
naja...das ist Lucis Matrix und Lucifer sitzt neben und zwar zur rechten Gottes, da wo "Jesus" ist (meint das gleiche wesen) und wieder sitzen wird, wenn "wir" und zwar alle gemeinsam wieder auffahren

und neben dem Vater sitzt die Mutter das heisst übertragen ist Maria, aber erst nach der vereinigung mit dem göttlichen also Vater direkt, > Jesus, denn Jesus ist die Synthese zwischen Yin und Yang, das dritte, meint aber keine dritte für sich existierende wesenheit

wie bei Ganesha zb, das ist Shiva und Parvatti zusammen, so wie mein derzeitiger avatar 2 in eins

bzw das ist Hermes> Vater und Mutter in eins
von Hermes geht das Prinzip aus, wovon alles bestimmt wird, mandelbrotmäßig

und dafür hab ich weit mehr als 10 jahre gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok kein ding ..... zahlen code ,spinne ,Urmutter ????????

Grüße Tilopa
war wohl bisschen viel^^
also, Zahlencode...Kabbala
da gibt es den Hinweis das die Schlange welche aus dem Paradies geführt hat, derselbe ist, der die angelegenheit wieder rückgängig macht...Messias auch deshalb genannt aber hauptsächlich bezieht sich das auf die elternschaft...das sind die Ureltern, so sage ich',könige sind alle, da alle ebenbild des König sind
was bei genauerer betrachtung auch komplett logisch und rein gar kein neuzeitliche interpretation auf dem esofastfoodmarkt darstellt wenn man einfach mal darüber nach denkt, wer denn alles noch zu rechten Gottes, also am nächsten sitzen kann.(stapeln die sich oder wie)...hupss metatron ist doch der nächste, wer denn jetzt
Jesus, Lucifer, Metatron oder Maria? oder sind die alle samt Henoch dat gleiche...
(maria kommt von mir, da neben dem König logisch die Königin sitzt)
die Logik sagt > ja

kleiner scherz am Rande> komplett todgeschwiegen wurde die Frau also nicht^^

aber bisschen eben schon, was sich beim oben genannten wohl auch erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch beschreibt die Matrix entstanden ist .
Warum Sie entworfen worden ist . Die Matrix ist Knast.

https://ia802907.us.archive.org/33/items/DieArchontenDerGnosis.UFOsAliensUndAusserirdische_201809/Die Archonten der Gnosis. UFOs, Aliens und Außerirdische.pdf

Viel spaß beim Lesen ,bitte um Komentare ...


Grüße Tilopa Knacki
Mein Kommentar als Gnosis-Experte lautet: Das "Werk", das Du hier präsentiert hast, ist Absoluter Mist. Wer daran glaubt, ist selber schuld.
 
Werbung:
Kritik über das buch .... Woher haben die diese Informationen?

ich bin immer wieder überrascht. Ich weiß nicht wie die an diese Informationen kommen. David Icke Jan van Helsing Das Geheimnis der Pyramiden Zeitgeist der Film. Also ich habe es nicht nachgeprüft aber ich habe eine Vermutung ich glaube es ist immer so dass irgendwann DNS und Kreuzungen Marktfläche auftaucht und schon sprudeln ganz viele Bücher. Wenn parallel das Thema UFOs Aliens auch noch auf dem Markt ist dann kann man auch eins und eins zusammenzählen. Und so spirituelle Lehren auch die Glaubenslehren sind richtig geile Science Fiction Bücher über Aliens. Ich habe zu diesen Sachen auch verschiedene Meinungen. Das Problem ist: es gibt keinen einzigen Beweis nicht einen einzigen. All diese Sachen soll irgendwann mal in der Vergangenheit stattgefunden haben. In dem Buch wird viel mit Spaltung gearbeitet wie er die Guten und die Bösen. Aber das wird schon seit tausenden von Jahren so gemacht. Bei David Icke da gibt es so viele Indizien. Also wenn ich erzählen würde was er David Icke erzählen würde würde ich ganz schnell in der Klapse landen. Auf einmal sieht man überall den Saturn in allen Abbildungen. Ja es kann auch sein dass die elitären für sich selbst auch sich eine Religion ausgedacht haben um sich abzugrenzen. Aber das bedeutet nicht dass da unbedingt was dran sein muss. Wenn diese ganzen Hightech Technologien und Alien Tischen Wien tatsächlich existieren ich bin mir sicher wir hätten sie schon lange benutzt. Warum weil der Mensch mit einer Person ein gieriges a******** ist und den Hals nicht voll genug kriegen kann. Und wenn man die Produktivität mit solchen Technologien steigern können hätten wir sie benutzt. So schiebe ich diese Sachen in den Reich der Fantasie und Science Fiction. Es ist schon schön genug dass wir viele Dinge einfach glauben müssen. Na ja wir wurden auch bestimmt am Anfang gezwungen. Macht bekommt man nur durch Blut. Ja Telefone haben Silizium Chips Aliens sind aus Silizium achso Zufälle auch. Auch wenn ich hier den einen oder anderen Ingenieur für Technik ärgere. Aber Chips sind nichts anderes als Transistoren früher hießen die Dinger release. Von der Funktionsweise unserer Technologie hat sich nicht viel geändert es ist immer noch die gleiche Maschine. Sie ist durch Silizium schneller geworden effektiver geworden. Man kann jetzt so viele Schaltvorgänge in einer Sekunde ausführen was mit Relais also mechanischen Schaltern nicht gehen würde. Der Schöpfer dieser Welt und alle anderen Welten ob es eine sind ob es viele sind genau weiß ich es nicht ich kann da auch nur Vermutungen anstellen. Und schlimm finde ich auch dass man immer sagt Gott will dies Gott will das und wenn du das tust dann ist das super. Noch meinen außerkörperlichen Erfahrungen kann man jeden Körper annehmen auf der Astralebene. Man kann den Körper umwandeln verwandeln transformieren in etwas anderes. Hat man wissen wie man ohne dass man wiedergeboren wird in einem biologischen Körper kann man sich vielleicht durchaus einige Zeit auf der Erde aufhalten. Man könnte sagen vielleicht wie ein Hologramm was man erzeugt und den Eindruck erweckt da ist ein lebendiger Mensch der gerade da an mir vorbei geht. Wenn es diese ganzen Erscheinungen gibt so sind sie alle von Menschen gemacht auch Menschen die auf der anderen Ebene Leben. Aber das ist auch eine Theorie sowie fast alles was ich jetzt gerade geschrieben habe. Soviel glaube in Form von Fantasie und Legalisierung durch kollektives Ja sagen zu einer Sache kann nicht gesund sein. Ganz im Gegenteil.! In unserer Geschichte haben kollektiv immer viele ja zu schlimmen Dingen gesagt und so wie es aussieht will man damit nicht aufhören. Zurück zum Buch: in dem Buch bin ich inhaltlich mit einzelnen Kapiteln durchaus einverstanden. Aber es gibt viel da drin was ich für Blödsinn halte. Es gab einen Link in dem Buch da habe ich drauf geklickt dass ich mich auf der Seite mal registrieren kann von dem Herrn. Aber das ging leider nicht und eine E-Mail schreiben ging auch nicht. Auf die Frage woher die Leute die Informationen haben heißt es dann fbi.cia irgendwelche auf an auf der anderen Welt lebenden haben ihn das ins Ohr geflüstert. Es ist gibt alle möglichen Aussagen nur beweisen kann man es nicht. So wie ich nun mal Aussage ich bin oft genug auf die Astralebene gewesen. Hier ist auch das Problem ich kann es nicht beweisen. Aber das möchte ich ja auch gar nicht..

Ich möchte noch kritisieren dass ich mir meine ganzen treats mal durchgelesen habe und auch das was die anderen geschrieben habe und bin eigentlich enttäuscht dass ich so wenig zurückbekommen habe. Auf den Wunsch hin ich würde doch gerne auch von anderen hier im Forum eigene Erfahrungen erleben. So kam nichts aber auch fast gar nichts. Wenn dass die kollektive geistige Kraft in diesem Forum ist dann bin ich doch enttäuscht. Und zu sagen ich würde nicht reden wollen oder würde mir nichts sagen lassen wollen dann ist das schade. Denn ich habe oft genug geschrieben dass ich auch gerne dazu lerne. Nur kopieren und eintippen und abändern das kann ich auch. Ich selber warte da drauf es gibt ein Kundalini Forum das aber noch in Bearbeitung ist bevor es online geht. Aber sobald das passiert denke ich mir dass ich das Forum wechseln werde.
ich habe hier einen Link reingestellt mit ich habe hier einen Link reingestellt mit dem Titel es gibt keine Wälder auf der Erde kann man sehen bei YouTube. Ich glaube das ist eine Wichtiges Wahl Beweisstück unserer Vergangenheit und wie die Welt die Natur gewesen ist.
Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben