D-day

L

lovely

Guest
Nächste Woche ist mal wieder Jahrestag.

Was für eine Macht!

Wer will sie nicht einmal ausüben?

"Wir sind im Training in Schweineblut gekrochen. Wir wußten nicht, was uns erwartet."

Operation - Overlord

Yutah
Omaha

Leider kein Schweineblut am Strand.

AFFDINGENSDA
 
Werbung:
Der Herr und alle Götter die es mal gab, nicht gab oder jemals geben wird oder nie geben wird sollen sich diesen Helden annehmen die damals durch die Hölle sind um Europa von den Naziwichsern zu befreien

Danke euch Jungs, ihr könnt euch nicht vorstellen WIE SEHR
 
Der Herr und alle Götter die es mal gab, nicht gab oder jemals geben wird oder nie geben wird sollen sich diesen Helden annehmen die damals durch die Hölle sind um Europa von den Naziwichsern zu befreien

Danke euch Jungs, ihr könnt euch nicht vorstellen WIE SEHR

Die heute Lebenden schulden Ihnen Dank.

Und die Götter werden Sie gewiss gut aufgenommen haben.
 
Hätte damals in Washington Gerhard Schröder zu entscheiden gehabt, dann wäre nix draus geworden, weil man sich nicht auf Abenteuer einlassen wollte. Dann hätte er was von lupenreinen Demokraten und inneren Angelegenheiten geweissagt und sich vom Hosianna-Chor der Pace-Fahnenträger bejubeln lassen. Denn: Krieg ist keine Lösung. Niemals! Und nie gewesen. :rolleyes:
 
Ich bin sehr gespannt, wo an dem TAG meine, unsere .....

- was soll ich sagen?

lieber nix

......
also

wo wird sie SEIN?

Ein SCHATTEN
 
hallo!

ich bin neu hier. emm.... möchte mal fragen, was für ein jahretag nächste woche ist?? ist ein jahretag dieses forums oder was anders??

danke euch:)

lg.
 
Hätte damals in Washington Gerhard Schröder zu entscheiden gehabt, dann wäre nix draus geworden, weil man sich nicht auf Abenteuer einlassen wollte. Dann hätte er was von lupenreinen Demokraten und inneren Angelegenheiten geweissagt und sich vom Hosianna-Chor der Pace-Fahnenträger bejubeln lassen. Denn: Krieg ist keine Lösung. Niemals! Und nie gewesen. :rolleyes:

na eh klar: weil bei diesem krieg die guten gewonnen haben, ist jeder krieg gut!? gehts noch? :tomate:
 
Ich denke kein Krieg macht aus den darin beteiligten Soldaten bessere Menschen, egal für was man kämpft.Und auch auf der anderen Seite kämpfen wenigstens zu einem großen Teil Leute, die das Schlachten nicht wirklich gewollt haben, denen man dann Kugeln ins Hirn jagen, die Kehle durchschneiden usw muss. Und selbst wenn man bewusst keinerlei Kriegsverbrechen begeht, kann man sich irgendwo fast sicher sein in einem solch furchtbaren Krieg, dass man irgendwann auch Zivilisten treffen wird Dennoch ist es natürlich zu 100% richtig, dass es
sehr viel schlimmer gewesen wäre, hätte es keinen Widerstand gegen die Nazis gegeben.

Nun ja, dies ist auch eines der desillusionierenden Dinge auf dieser Welt.
Wenn jemand dich dazu zwingt zu kämpfen hast du so oder so verloren.
Du kannst entweder dabei zuschauen, wie Unschuldige massakriert werden,
oder das Spiel mitspielen, und irgendwann wird man vielleicht hasserfüllt wie ein Tier über den Gegner herfallen, nur weil er die falsche Uniform trägt. Und wenn es ganz schief läuft gelingt es einem trotzdem nicht die zu schützen, die man schützen will, oder man erlebt das Ende des Krieges nicht mehr,
und weiß beim letzten Atemzug nicht, ob es sich gelohnt hat zu sterben, oder ob der Gegner die Leute, die du verteidigen wolltest alle umbringen wird.

Ich wäre kein heldenhafter Krieger (ich weiß ja schon wie man drauf ist, wenn es nur um eine kleine bis mittelgroße Schlägerei geht), und überlasse es anderen, das von sich zu glauben.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben