curcuma

meine Mutter nimmt gelegentlich eine Tablette bei zu hohem Blutdruck,
wenn sie Blutsrucksenker nur gelegentlich nimmt, kann sie die auch sein lassen ... die wirken nämlich erst nach ner Weile und deswegen nimmt man die auch jeden Tag.
... und zu deiner Frage ... nee das macht nix, denn da dürfte sie auch keine Lebensmittel mit Pfeffer essen und das wäre mir neu.
 
Werbung:
@Waldkraut Supi sehr lieb von dir.

wenn sie Blutsrucksenker nur gelegentlich nimmt, kann sie die auch sein lassen ... die wirken nämlich erst nach ner Weile und deswegen nimmt man die auch jeden Tag.

Jo die Mama eben, das ist ihre einzige "Hilfe" wenn es ihr mit dem Blutdruck schlecht geht.
Wenn man sie täglich nehmen muss, dann wirkt bei ihr wahrscheinlich nur das Placebo. :)

Aber ich gebe nie die Hoffnung auf das sie irgendwann von diesen Blutdrucksenkenden Tabletten weg kommt, sie vertraut mir sehr und ist auch von Medikamenten nicht so überzeugt.
Aber naja muss jeder für sich selber irgendwann herausfinden.

Du hast mir gerade sehr geholfen, ich danke dir herzlichst und verbleibe mit den besten wünschen.

Schöne Grüße
Oli
 
Kurkuma: Damit putze ich mir die Zähne zusammen mit Kokosöl und hin und wieder füge ich Soda mit hinzu. Habe seitdem keinen Zahnstein mehr und die Zähne sind um einiges heller
 
Werbung:
Hm, ich erhitze einfach die Milch (Hafer oder Mandel), schütte Kurkuma, Zimt und etwas Pfeffer plus manchmal Manukahonig rein und fertich. Ich machs mir wohl zu einfach XD.
 
Zurück
Oben