Curcuma

Hallo nkeisen,

Leider muß ich Dir sagen, daß Melanome die am schwersten heilbare Krebsart ist - vor allen Dingen, weil sie am schnellsten streuen.
Meine Mutter hatte ein Melanom (sie war damals 49 Jahre)- aber ich habe sie sehr früh gleich in eine Hautklinik geschleift - obwohl sie es nicht wollte (es war doch nur ein kleiner Leberfleck am Arm, den sie sich mal aufgekratzt hat....
Ihr Hausarzt wollte da eine Probe entnehmen und ich habe ihn davon abgehalten, indem ich ihm drohte, mich bei der Ärztekammer zu beschweren und ihm jede Menge Ärger zu machen....ich habe einen Riesen-Wirbel veranstaltet, damit meine Mutter sofort operiert wird.
Während dieser OP wurde eine Biopsi gemacht und es stellte sich da erst heraus, daß es ein Melanom war.. - dann wurde die Stelle sofort ganz groß rausgeschnitten....
Sie war 8 Wochen im Krankenhaus und in der Reha ... - das ist nun 25 Jahre her...und sie lebt noch. Die ersten Jahre waren eine schlimme Zeit, da sie viele Zytostatika schlucken mußte und immer mehr aufschwemmte und ihre Zähne dadurch verlor...

Hätte ich nicht sofort dieses Theater gemacht, wäre sie schon lange gestorben.
Das ist meistens das Problem - es wird zu lange gewartet, weil es am Anfang noch harmlos aussieht...doch wenn es erst einmal gestreut hat, dann sieht es leider nicht mehr sehr gut aus.

Ich habe Dir einen Link betreffs Curcuma herausgesucht - diese Seite erscheint mir sehr seriös und informativ:
http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Curcuma.htm

Ich weiß, daß meine Mutter damals sehr viel Rote Beete-Saft und auch Sauerkraut-Saft getrunken hat - auf Empfehung des Arztes....

Viele Heilpraktiker haben sich auch auf Krebs spezialisiert, vielleicht hat da noch einer eine unterstützende Idee. Allerdings würde ich hier niemals auf die klassische Medizin verzichten.

Ich will Dich auch nicht jeglicher Hoffnung berauben, doch die Chancen stehen , wenn es so weit fortgeschritten ist, eben nicht sehr gut...
doch man soll niemals nie sagen...

ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft...

:umarmen: blue


hat jemand mit diesem heilpraktiker "hollmann" erfahrung?

wäre euch sehr dankbar, da wir auch curcuma versuchen wollen. meine mutter hat den kleinzelligen lungenkrebs - gott sei dank noch im "anfangsstadium".

danke! wäre sehr dringend!!!!

liebe grüße
nele
 
Werbung:
Hallo !

Das ist tragisch - doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich war gerade heute eine Frau mit Hirntumor im Pflegeheim besuchen.

Kurkuma ist krebshemmend - ich hatte mir eine Zeitlang überlegt, das auch zu nehmen.

Melanom ist bei Weihrauch ständig angeführt,
hier ein Versuch aus pubmed:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12600419


Gleich unterhalb habe ich einen Thread dazu verfasst:

https://www.esoterikforum.at/threads/73089

Ich hatte einen bösartigen Hirntumor so überlebt.

UND die Kraft des Gebetes ist stark, das soll man nicht unterschätzen.
So sind schon manche gesund geworden.


Alles Gute für den jungen Mann!

lg
 
Werbung:
hat jemand mit diesem heilpraktiker "hollmann" erfahrung?

wäre euch sehr dankbar, da wir auch curcuma versuchen wollen. meine mutter hat den kleinzelligen lungenkrebs - gott sei dank noch im "anfangsstadium".

danke! wäre sehr dringend!!!!

liebe grüße
nele

Liebe Nele!

Da der andere Thread geschlossen wurde und ich Dir leider keine PN schicken kann, weil ich noch keine 15 Beiträge habe, möchte ich Dir gerne hier eine Nachricht zukommen lassen, obwohl es nichts mit Curcuma zu tun hat.

Mein Vater hatte auch ein kleinzelliges Lungenkarzinom. Er hat zusätzlich zur Chemotherapie noch Kalmuswurzeln aus der Apotheke gekaut (ev. bei Maria Treben nachlesen; wenn Du's nicht hast, kann ich Dir gerne Details schreiben) und Schafgarbentee getrunken. Schließlich war seine Lunge frei von Krebszellen! Leider hatte er da bereits Metastasen im Gehirn. Ob für die Lunge die Kräuter oder die Chemo geholfen haben, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke, den Versuch ist es wert.
Ich wünsche Euch, dass Deine Mutter rechtzeitig eine hilfreiche Therapie findet!

Alles Liebe
JaneS.
 
Zurück
Oben