Crystal Energy von Patrick Flanigan und HUNZA Wasser!

Was bevorzugt ihr bitte um ehrliche Zustimmungen

  • A.) Kangen Wasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • b.) HUNZA WASSER

    Stimmen: 0 0,0%
  • C:) GRANDER WASSER

    Stimmen: 0 0,0%
  • e.) Habe einen Wassefilter (wenn ja bitte kurze Anwort im Thema [thx])

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Da ich in Österreich lebe, hab ich hier gekauft
http://www.tachyon-burger.at/?gclid=EAIaIQobChMIu__T9fO-5gIVCOh3Ch2PeAZsEAAYAyAAEgLovfD_BwE
(eine Disk, Tach-O-Splash und div. gegen Elektostrahlung) und einen Kristall bei Amazon. Alles andere arbeitet noch in mir :)
Alles Weitere

huhu LALDED will gleich mal nicht deinen NICK interpretieren ich denk mir mal was schönes :) zwischen frage weil ich den beitrag gerade edditiert habe... welche erfahrungen hast du mit advanced tachyon technologies gemacht ich soweit das es massiv den phyischen körper stärkt (für manchen leser ohne *esoterik*) [probiert es mal auf und kauft euch die rote zelle... muss man auflegen und dann kann heilung geschen für all jene die es zulassen (oder auch nicht :D ) soweit zum edditieren ENDE IM GELÄNDE :p )

also zu ATT von DAVID WAGNER erst mal finde ich es gut das REICH TESLA und SCHAUBERGER (sagt dir sicher manches ? ^^ weiterentwickelt werden..) nur die Tachyonen Energie die eh schon schneller als LICHT ist siehe starwars und der ganze echte krempel der im netz so herumschwirrt...(für den manch einen sicher real da fällt mir ein spruch von XXX an XXX ein "Wenn Es Für Dich Real ist [ODER WAR ist es für uns real und so weiter und so fort ... ^^ :love: ) BOTSCHAFT ENDE LG :eek: also bitte nicht :cry: für das alles hintersich hat und da gibt es sicher auch welche ? ...

So zurück zum THEMA GESUNDHEIT BEFASST EUCH BITTE MAL MIT "SAR" WERTEN von eurem HAndy und Smartphone und tablett es ist nachgewissen oder sie (die außerirdischen :) :p ... ^^ ) . Mehr dazuspäter mein Beitrag geht sonst in einen andere Richtung und es hat gerade der Nachbar die Tür geschlossen etwas läuter also sonst und jetzt meldet sich mein bauchHIRN (hast du auch eins :LOL: .)

So was ich noch schreiben will ist noch nicht spruchrief :mad: *reifreifreif*... aus gutem GRUND LG SCHÖNEN TAG :X3:
 
h zwischen frage weil ich den beitrag gerade edditiert habe... welche erfahrungen hast du mit advanced tachyon technologies gemacht ich soweit das es massiv den phyischen körper stärkt
Ich habe bislang nur disks gegen Elektrostrahlung bei mir, dazu einen Tacyonenkristall, den ich in meiner Nähe habe, aber nicht auflege (hol ihn mir, wenn ich Lust darauf habe) und Tach-O-Splah, dass ich seit ca. 14 Tagen regelmässig nehme. Es geht mir mit alledem sehr gut, muss ich sagen. Mag sein, es ginge mir auch gut ohne alles das - aber es geht mir auch gut ohne Bergkristalle, ohne Kaffe und ohne selbstgemachte Tomaten"suppe" (kalt) - und doch verwende ich alles das sehr gerne :)
 
Ich habe bislang nur disks gegen Elektrostrahlung bei mir, dazu einen Tacyonenkristall, den ich in meiner Nähe habe, aber nicht auflege (hol ihn mir, wenn ich Lust darauf habe) und Tach-O-Splah, dass ich seit ca. 14 Tagen regelmässig nehme. Es geht mir mit alledem sehr gut, muss ich sagen. Mag sein, es ginge mir auch gut ohne alles das - aber es geht mir auch gut ohne Bergkristalle, ohne Kaffe und ohne selbstgemachte Tomaten"suppe" (kalt) - und doch verwende ich alles das sehr gerne :)

hi !

ich bins wieder mal ! nun ich möchte dich gleich mal fragen kennst du diese Sternen Tachyon kristalle von att um 699 euro ist ja n wucher und was weiss ich sonst noch egal wer oder was das so macht... fast ein Monatslohn *kopfschüttel* ich wird mir die dreeickzelle (vor allem meine pflanzen haben die gerne was ich weis :rolleyes: -.. drei hab ich schon rot gelb grün du weisst sicher was ich mein (gerne auch eine private Unterhaltung wenn du magst).. ein paar andere blau violett und weiss brauch ich noch ORANGE hätte ich auch gern damit kannst du super entgiften... was mir so in Graz am esoterikzenenladen aufgefallen ist das drei Geschäfte geschlossen haben oder vier sogar und das alles nur noch online bestellbar ist schade... mehr dazu später der magen knurrt...

Mahlzeit :censored:
 
Wie bitteschön, sollen superluminare (was Tachyonen sind)... in irgendwelchen "Kristallen", "Nuggets", "Discs" etcpp. enthalten sein, bzw wirken?

Selbst die Stringtheorie bzw der "Higgs-Mechanismus" die ja beide von "Tachyonenmodellen" ausgehen, weisen auf, dass der tachyonische Grundzustand (da sie keine Fermionen beschreiben) als instabil anzusehen ist.

Nutzung selbiger, sprich Wechselwirkung von Tachyonen und Tardyonen, würden Zeitparadoxa auslösen.

:rolleyes:
 
hi !

ich bins wieder mal ! nun ich möchte dich gleich mal fragen kennst du diese Sternen Tachyon kristalle von att um 699 euro

Nein. Sowas guck ich mir gar nicht an.

ist ja n wucher und was weiss ich sonst noch egal wer oder was das so macht... fast ein Monatslohn *kopfschüttel* ich wird mir die dreeickzelle (vor allem meine pflanzen haben die gerne was ich weis :rolleyes: -.. drei hab ich schon rot gelb grün du weisst sicher was ich mein (gerne auch eine private Unterhaltung wenn du magst)

ja, weiss, was Du meinst - Pflanzen, gute Idee, sie für die auch zu verwenden :)
 
Wie bitteschön, sollen superluminare (was Tachyonen sind)... in irgendwelchen "Kristallen", "Nuggets", "Discs" etcpp. enthalten sein, bzw wirken?

Selbst die Stringtheorie bzw der "Higgs-Mechanismus" die ja beide von "Tachyonenmodellen" ausgehen, weisen auf, dass der tachyonische Grundzustand (da sie keine Fermionen beschreiben) als instabil anzusehen ist.

Nutzung selbiger, sprich Wechselwirkung von Tachyonen und Tardyonen, würden Zeitparadoxa auslösen.

:rolleyes:

guten abend etrazeba sag mal die higgs teilchen sind ja die gottes teilchen werden ja im cern erforscht ja da gibts ja das teddybär syndrom auf das ich nicht näher eingehen will...

was sind denn bitte tardyonen ?

danke
 
guten abend etrazeba sag mal die higgs teilchen sind ja die gottes teilchen werden ja im cern erforscht ja da gibts ja das teddybär syndrom auf das ich nicht näher eingehen will...

was sind denn bitte tardyonen ?

danke
Ich schrieb:
Higgs-Mechanismus. Google oder andere SuMa hilft.
Ich werde jetzt bestimmt keine Diskussion bzw Erklärung zu Standardmodellen der Elementarteilchenphysik starten.

Was Tardyonen sind?
Du wirfst doch mit Tachyon Kram herum. Also solltest Du auch wissen, was Tardyonen sind.
Falls nicht, siehe oben... Google hilft :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben