Crystal Energy von Patrick Flanigan und HUNZA Wasser!

Was bevorzugt ihr bitte um ehrliche Zustimmungen

  • A.) Kangen Wasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • b.) HUNZA WASSER

    Stimmen: 0 0,0%
  • C:) GRANDER WASSER

    Stimmen: 0 0,0%
  • e.) Habe einen Wassefilter (wenn ja bitte kurze Anwort im Thema [thx])

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

lichtmeister

Mitglied
Registriert
26. September 2019
Beiträge
64
Ort
In Der stmk
Hallo ihr lieben !

Da ich mich schon seit langem :ROFLMAO: mich mit WASSER Beschäftigen von kolloidalem bis belebten über gefilterten wollt ich Euch alle nun Fragen die ihr das hier lest, bitte gerne EUREN SENF (!) auch schlecht gemeinten (?) und :eek: nicht ehrlichen Meinugen (nein scherz beseite... heut ist der Narrische Montag bei mir...)

In Kurzfassung
ich überlege
zwischen KANGEN / HUNZA / BELEBTEN
--- WASSER ---

zu wechseln zu kaufen, und möchte Euch hierbeigleich ohne Euch zuviel lesen zu lassen :sick: hier meine Erfahrungen zum Thema Blutgehirnschranke (!) siehe die NANO PARTIKEL im CRYSTALL ENERGIE entwickelt von Dr. Patrick Flanigan und Gael F. welches in kurzfassung ² die Oberflächenspannung ändern um so die ZELLE besser --- zu hydrieren ---> damit ist gemeint das gutes besser raus und schlechtes schlechter rein kann... nur die Erfahrung die ich zusammen mit HYDRENGEN BOOST (ein Antioxidant welches einen REDOXWERT von -800mV hat.. mehr alles GAMMA TOCOPHEROL eine Vitamin E Variante wie Tocotrionale [mein Studium der OME orthomolekularen medizin lässt grüssen ... ... ] alle antioxidantien "Recykelt" sprich wiederverwehrtbar macht damit sie in der Leber wieder volle Leistung auch im Blutplasma ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu müssen hat..)( also die Blurt Gehirnschranke ist mir von der "G"Welt gekommen ist ausser Kraft gesetzt... deshalb HUNZA Wasser da werden die Leute BEI BESTER GESUNDHEIT

120 (!!!) Jahre Alt... wie die Chinesen oder Eskimos die Hohe bzw höhere MEngen Omega 3 Konsmuieren...

Um es und meinen Beitrag abzukürzen und Eure Gedult lieber Mitglieder hier nicht zu überstrapazieren bitte um richtig kritik und meinungen.. denn so ein KANGEN GERÄT kostet immer über dreitausend euro und das ist ne menge zaster...

wünsche euch allen einen angenehmen stressfreien montag morgen !...
:) :) :)
...
 
Werbung:
ich trinke Mineralwasser ohne Kohlensäure, und das Leitungswasser hier vor Ort ist zum Glück gut und nicht hart.
ich sehe keine Veranlassung für ein ganz besonders dolles Zauberwasser und glaube den Ausführungen darüber nicht.
der Text wirkt, als wären möglichst viele oberwichtige Medizinworte reingepröfft, um möglichst wichtig zu wirken.
überleg dir gut, was du mit deinem Geld machst. wenn man feststellt, daß man ausgenommen wurde, ist das sehr unangenehm.
 
Schließe mich den Vorschreiber/innen an: Mineral- u. Leitungswasser.
Sollte mir etwas "fehlen" schau ich nach passenden Lebensmitteln oder lasse mich von meinem Körper nach dessen Wünschen inspirieren.
Oder ich schreibe mir den Begriff auf einen Zettel und stelle das Glas Wasser eine zeit lang darauf - Placebo? - bei mir wirkt es^^

Greets
Will
 
Ich trinke Mineralwasser mit Kohlensäure, mild oder auch mal stilles. Leitungswasser schmeckt seit der Enthärtungsanlage nicht, die wir aber wegen des Kalkes brauchen.
 
:oops: hi @ ll ja da habt ihr recht wenn man bedenkt das es bei uns zb im schönen steirerland (wie sicher auch bei euch wo auch immer ihr wohnen wollt auch super quellen gibt)

das einzige was mir sorgen macht:
- mikro und nanoplastik
- schwermetalle im wasser
- medikamentenrückstände i.w.
- fungizide pestizide herbizide
- chlor nitrate und nitrite

und was ich noch vergessen hab :sick: einfach das dass wasser T O T gepresst wird mir tonnen an bar andererseits ohne den druck kommt kein wasser und die von ***** firma XYZ meint die clusterirerung also strukturierung macht nichts... ich bekomme gerade ein durchsage mehr dazu später :eek:
 
:oops: hi @ ll ja da habt ihr recht wenn man bedenkt das es bei uns zb im schönen steirerland (wie sicher auch bei euch wo auch immer ihr wohnen wollt auch super quellen gibt)

das einzige was mir sorgen macht:
- mikro und nanoplastik
- schwermetalle im wasser
- medikamentenrückstände i.w.
- fungizide pestizide herbizide
- chlor nitrate und nitrite

und was ich noch vergessen hab :sick: einfach das dass wasser T O T gepresst wird mir tonnen an bar andererseits ohne den druck kommt kein wasser und die von ***** firma XYZ meint die clusterirerung also strukturierung macht nichts... ich bekomme gerade ein durchsage mehr dazu später :eek:

Was meinst du, wieviel Druck Grundwasser "aushalten" muss, bevor es an die Oberfläche kommt?
 
Werbung:
Also, ich trinke am Tag sicher 2 l Wasser, wenn nicht drei. Das wäre mir, wenn ich Mineralwasser kaufen würde, einfach zu teuer.
Ich nehm es also schlicht aus der Leitung, rein in die Trinkflasche, gut ist. Das Wasser ist hier ok.
Aber ich überlege, ob ich in die Trinkflasche noch eine Tachyonenzelle oder -dsik gebe.....
Viele der Wasserverdelungsdingern, die Du beschreibst, kenne ich gar nicht, da mach ich mich mal schlau.
Mir sind Sachen am Liebsten, die günstig und schnell zu handhaben sind.
Eine Freundin von mir holt ihr Wasser von einer Quelle....
 
Zurück
Oben