Cryptanus - Der Geruch des Todes

kingtheoden

Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier so gerne gesehen ist, aber ich traue mich mal. :D

Seit meinem zwölften Lebensjahr schreibe ich Geschichten und nun ist es endlich soweit, dass mein erster Roman erschienen ist:

Cryptanus - Der Geruch des Todes

Klappentext:
Was kommt nach dem Tod? Philip Goldman meint, an Menschen ihren bevorstehenden Tod „riechen“ zu können. Zuerst stirbt sein bester Freund, dann seine geliebte Großmutter. In seinen Träumen gelangt Philip in eine Welt, die „Abgrund“ genannt wird. Ein androgynes Wesen namens Parr begleitet Philip durch diese Traumwelt und eröffnet ihm, dass er sich in der Welt der Toten befindet. Es stellt sich heraus, dass Philip nicht den nahenden Tod von Menschen riechen kann. Er kann Seelen, die aus dem Reich der Toten geflohen sind, durch seinen Geruchssinn aufspüren. Diese Seelen nutzen den Augenblick aus, in dem ein Mensch stirbt und ergreifen von dessen Körper Besitz. Philip erfährt, dass Parr eine Art Schutzengel ist. Durch die Erlebnisse im Abgrund kommt Philip dem Geheimnis des Todes ein großes Stück näher. Immer mehr wird er von der Faszination der Welt der Toten ergriffen. Sein Weltbild ändert sich mit jedem Besuch im Abgrund. Er kommt einem Geheimnis auf die Spur, von dem kein Mensch sich je hätte träumen lassen.

Gebundene Ausgabe: 346 Seiten
Verlag: Projekte-Verlag; Auflage: 1 (22. Juli 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866347715
ISBN-13: 978-3866347717

Verpackt in eine "Fantasy"-Geschichte handelt das Buch um Existenzen wie Leben, Tod, einen reinen Seelenzustand und die Wiedergeburt. Es ist esoterisch, philosophisch und...
Ein in sich abgeschlossener Roman einer Trilogie, die den Kreislauf der Existenzen behandelt.

Es handelt sich um eine in Leder gebundene Hardcover-Ausgabe zum Preis von 19.80 EURO und ist auf meiner Homepage, direkt beim Verlag oder bei Amazaon und anderen Buchhandlungen bestellbar.

Danke fürs Zuhören... und wenn es zu aufdringlich erscheint, dann möge ein Moderator/Administrator diesen Beitrag wieder löschen.

Viele Grüße aus Berlin
Wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben