Cryokinesis

Phenex23

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2005
Beiträge
23
Ort
NRW
Hi leute....
bin eigentlich ziemlich neu hier im forum...:)

wollte erstmal fragen ob jemand etwas über Cryokinesis
weiss....hab gegooglelt aber die meisten infos sind auf englischen seiten und ähm sagen wir mal so englisch ist nicht so meine lieblings sprache ;-)

schöne grüße Phenex
 
Werbung:
danke :)

aber bei den meisten seiten steht nur erklärt was das ist...

oder ich gelange zu seiten wo Telekinese beschrieben wird...

kennt ihr vieleicht irgendwelche bücher die über cryokinese oder zB. Pyrokinese handeln??

gruß Phenex
 
Hallo!

*g*, nein Frater VD's Buch handelt nicht von Cryokinese...

kennt ihr vieleicht irgendwelche bücher die über cryokinese oder zB. Pyrokinese handeln??
Was suchst Du denn genau? Willst Du den gegenwärtigen Forschungsstand zum Thema nachlesen, Fallberichte oder ein Buch, wie Du Cryok. lernen kannst?
Grundsätzlich wirst Du natürlich in jedem Fall nicht so viel dazu finden (schon gar nicht auf deutsch) und ich kann Dir da auch keine konkreten Literaturempfehlungen geben.
Bei Pyrokinese ist das natürlich leichter, da das Spektakuläre, wie es zumindest im Sonderfall der Spontanen Selbstentzündungen ja in diesen Bereich fällt, sich ja leichter Verkaufen lässt. Aber nicht einmal dazu könnte ich Dir jetzt ein Buch nennen, das ausschließlich diesem Thema gewidmet ist.

.vloryahn.
 
ich will eher bücher finden die darüber berichten wie man sowas lernt...
die kontrolle der elemente usw.
deswegen
pyrokinese und Cryokinese...


gruß george
 
ich will eher bücher finden die darüber berichten wie man sowas lernt...
die kontrolle der elemente usw. deswegen pyrokinese und Cryokinese...
Na gut, wie man das lernst, bzw. Wege, die das lehren sollen, kannst Du natürlich finden. Allerdings bezweifle ich, dass es ein Buch mit genau der Zielsetzung Cryo- bzw. Pyrokinese gibt.
Da es vom Prinzip her ja der Telekinese entspricht, würde ich Dir daher dazu raten, Dir entsprechende Schriften aus dieser Richtung zu besorgen und im Laufe Deines Studium Dich eben auf obengenannte Subdisziplinen zu spezialisieren.
Habs auch nicht gelesen, sondern nur vom Titel her geraten.
Kann man vom Titel her natürlich leicht in diese Richtung interpretieren...
"Warum Eis?" - dieser Frage ist auch gleich ein ganzes Kapitel gewidmet;)


.vloryahn.
 
Werbung:
@vloryahn
na gut dann werd ich mal schauen ob ich irgendwas interessantes über Telekinese finde(Bücher)

danke dir :)

gruß Phenex
 
Zurück
Oben