Crowley's Toth-Tarot

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Habt ihr Erfahrungen damit? muss man für diese Karten zwangsweise satanistisch/okkult angehaucht sein? ich würde mich nämlich sehr stark für den absoluten tiefgang der karten interessieren, weil sie dir wirklich in die seele blicken mit den ganzen symbolen... vor jahren (ich glaub ich war 20 oder so) besaß ich einmal ein deck... doch kam ich damit NOCH nicht zurecht.. und ich denke die Zeit wäre gekommen (leider hab ich das Deck verloren :( )... was ratet ihr mir? Lieber die Finger davon lassen oder probieren?
 
Werbung:
Hallo Arinia,du kannst das mit satanisch gleich vergessen.Das ist totale Blodsinn.Das sind ganz normale Tarotkarten.Ich benutze sie als Spiegel der Seele.Du kannst mit die Karten tief in die Psyche schauen.

LG Gina
 
danke gina :) :umarmen: könntest du mir auch ein buch dazu empfehlen? ich denke nämlich die "Bedeutungen" der Symbole sind beim Toth-Tarot sicher auch etwas anders als der Volksglaube oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben