Crowleys siebte Karte

S

Second_Thunder

Guest
Hallo Ihr´s,

ich habe mich da mal mit dem Crowley-Tarot beschäftigt und festgestellt, dass hier ne Menge von dem steht, was ich selbst vertrete.......

Nun meine Frage:

Die 777 hoffte ich mit Crowley auch übersetzen zu können - doch das funktioniert nicht so, wie ich dachte... ( Ist mir deshalb so wichtig, weil ich

die 7 kann ich als siebente Karte sehen
die 70 als dreizehnte, da diese auch für das Ajin (hebr. Buchstabe) steht
aber wie könnte ich nun die 700 unterbringen????

Ist es die Vereinigung der beiden Karten?
Wär da für ne Antwort sehr dankbar......

Lieben Gruss
;-)
 
Werbung:
@Second_Thunder

Wenn du die 777 im zusammenhang mit Crowley für dich selbst analysirn möchtes empfle ich dir ein allgemeines Buch über die Kabbala und Crowley`s Liber 777. Achja die Quersumme nicht vergesen 21, das könnte dir auch helfen..

mfg
 
hugh ihr Kabbalisten

700 ist das Nun wenn es am Ende des Wortes steht.

ausgeschrieben hiesse das Zain Ain Nun - also zain.

somit ist 777 eigentlich nichts anderes als die 7

in der siebten Karte ist aber ebenso die 14 und die 21 - also die 7 auf zweiter und dritter ebene (eben 777)

das erklährt auch, warum einige Mystiker dem Sohn Gottes die Zahl 777

mfg by FIST
 
Werbung:
Man, ich fass es nicht - dass habe ich übersehen.......klar, drei mal 7...:danke:

@ Fist - da währ ich nicht drauf gekommen - das hab ich garnicht erst probiert.....:kiss3:

Sage mal, liege ich da richtig, wenn ich glaube, dass die 777 die einzige Zahl im Hebräischen ist, die keinen Atbashwert hat?

Ich habe nie welche gefunden, für die 555 - 999 gehts mit der Logik aus der Gematrie - nur eben nicht bei der 777....

Habe da auch schon drüber nachgedacht, ob hier was zu Ende ist und was Neues anfängt......

Schwert im Anfang als Symbol und am Ende als Wort...

Na da hab ich wieder was zum verbinden.....

Ich sollte aufmerksamer sein....

Danke!
Lieben Gruss
;-)
 
Zurück
Oben