Crowleys Lebenswerk

Werbung:
Ob das förderlich ist oder nicht muss jeder selber wissen. Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen, denn das Gesetz ist klar. Es sagt tu was du willst und das Gesetz ist für alle.

LAW Sucks. :)

Was ich als Gesetz akzeptiere und was nicht, das bestimme ich als Magier ganz allein. Will damit sagen, schon hier wird mir das zu dooooooooogmatisch.:)

Wenn jemand ein Gesetzt entwirft, dann sollte doch ich das sein!

Schattenwächterin rules....:D:D:D:D

PS: Nein, ich bin jetzt nicht durchgeknallt, es geht mir nur um eine andere Sichtweise.
 
Hmm...doch erwischt, Jo.:D



Ach weeste Gaia (warum eigentlich das ? :confused:)

Hatte mich justamente entschlossen einen Kaff´ trinken zu gehen im nahegelegenen Café und zwei Büchkes mit.

Und eines aufgeschlagen, sofort die präzise Beantwortung meiner Frage dort nachgelesen, das Gesetz hat sich mir offenbart sozusagen, ja ja, so funzt es.

:D

Saugut beschrieben, das.

:thumbup:
 
Schattenwächter;3007582 schrieb:
LAW Sucks. :)

Was ich als Gesetz akzeptiere und was nicht, das bestimme ich als Magier ganz allein. Will damit sagen, schon hier wird mir das zu dooooooooogmatisch.:)

Wenn jemand ein Gesetzt entwirft, dann sollte doch ich das sein!

Schattenwächterin rules....:D:D:D:D

PS: Nein, ich bin jetzt nicht durchgeknallt, es geht mir nur um eine andere Sichtweise.



Ja, magischer freestyle ich hörte bereits davon.

:D

Tschö, habe die nächsten Stunden gut Stoff zum inhalieren .......

:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben