crowley=tod und was auch immer ihr hören müsst: es ist zeit

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
also ich halte nigs von spielen, wo karten gemischt werden etc. dies ist mein erster eintrag hier. und ich habe das gefühl: hier sind leute, die mit dem feuer spielen. aber nigs für ungut: aus dem haus, in dem ich wohne, ist eine, die erfuhr, dass ich einziehe (wir haben uns zweimal kurz gesehen, da ich mir den ungefähren schnitt der wohnung bei ihr ansehen durfte) die tante ist hals über kopf ausgezogen mit der begründung, ihr wärs zu laut. da, wo ich wohne, ists stiller als sonstwo in dieser fucking stadt. ICH WOHNE DIREKT BEI EINEM FRIEDHOF!

so: ich sah, als ich mal reinschneite, ihre tarotkarten. war mir ziemlich egal, da ich weiss, wie das zeug aussieht. und heute telefoniere ich mit einer verdammt guten freundin, die am ende ist, aber mir irgend einen scheiss von tarot, besonders crowley, erzählt und sonst ein scheiss. ich habe keine kraft mehr, da ich jetzt weiss: sie ist in eine falle getappt. auslöser dieser feststellung meinerseits war google, das ausspuckte: crowley=drecksau.

also, ihr stillen kartenleger, ich erkläre euch den krieg. ihr könnt gerne weiter still bleiben und mich für zu laut halten. jetzt sage ich nichts mehr. das ist meine rache an stillen intrigen. basta.

arrivederci und ciao und auf nimmerwiedersehen (einmal ist keinmal: nie, auch nie habe ich nen blick auf diesen unterbereich des forums geworfen: das ist unterwelt pur. jedem das seine. aber TOLLeranz: die fehlt euch allen. alle, die nicht im diesseits sind, sind INtolerant)

eins sage ich euch noch: ihr seid verloren, wenn ihr weiter in der vergangenheit oder in der zukunft rumwühlt. ihr kotzt mich an. und ihr wisst: ihr seid schwächer, wenn jemand kommt, der in der gegenwart lebt. huch!

hugh
mina :escape:
 
Werbung:
Hallo Mina!

Was möchtest Du denn hier provozieren?! Jeder glaubt nunmal an das was er/sie möchte und jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit und Persönlichkeitsentfaltung. Niemand wird gezwungen zu einem/r Kartenleger/in zu gehen und sich dort beraten zu lassen o.ä.

Nur weil Du aus irgendwelchen Gründen kein Verständniss dafür hast, musst Du hier niemanden angreifen! Ich habe hier in diesem Forum auch schon andere Beiträge von Dir gelesen (fand einige echt gut) und kann nicht nachvollziehen warum Du das nun hier machst!?!?!?

Aber das hier finde ich mies und völlig intollerant von Dir und wirklich unverständlich! Aber gut, Du hast Deine Meinung geäußert und nun ist gut. Bisher haben hier eine Menge Menschen bewiesen das sie lesen und schreiben können!

Liebe Grüße
Pia
 
Ich dachte auf nimmerwiedersehen in diesem Unterforum????
Und du schreibst von Toleranz, weißt du überhaupt was das ist???????
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Hi mina73,
muss jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Wünsche Dir alles Gute für Deinem weiteren Lebensweg
und

LICHT UND LIEBE !


DeepBlue ;)
 
Zurück
Oben