Crowley Tarot

Crowley ist der Mann, der wohl die engste Definition von "Schwarzer Magie" der ganzen Esoterik-Geschichte hatte und immer vor dem Weg der "schwarzen Brüder" gewarnt hat.

Und man kann nur vor Dingen warnen die man selbst versucht hat gell ;-)


@Garfield Benutz einfach ein Deck mit dem Du Dich gut fühlst. Ich halte das Crowley/Harris Deck auch für eines der Decks, was sehr "tief" geht. Klar, dass einige Angst davor haben. ;)

Oder eine Abneigung empfinden. Dann solltest Du nach einem anderen schauen.

LG Gallia
 
Werbung:
Ich würde an Deiner Stelle kein Crack rauchen und nicht von einem Hochhaus springen. Mhhhh, nein es geht auch so.

Das war jetzt ein blöder Vergleich der zeigt das Du nur nach einem Grund suchst Deine Meinung zu untermauern :)
Nur weil Du Fan von den Karten bist muss es nicht jeder andere auch sein.
Wenn Dus so fühlst gut, wenn ichs anders fühle auch gut.
Aber steh doch zu den Fakten. Er war Schwarzmagier.
Nur weil Du ihn gut findest müssen es doch andere nicht.

Gallia
 
Was soll das schon wieder :confused:

Warum muss jedesmal Streit oder Provokation entstehen wenn man mal nicht einer Meinung ist?
Ich finde das echt total daneben.
Ich akzeptiere doch auch wenn Ihr die Karten und Crowley gut findet.
Warum wird sich dann lustig gemacht wenn jemand gegenteiliger Meinung ist?

Ich finde das echt total blöd.
Will Euch doch keiner nehmen Eure Interessen :-(
Mich macht sowas echt traurig.

Kann man nicht verschiedener Meinung sein und sich trotzdem nett und normal austauschen?
 
Das war jetzt ein blöder Vergleich der zeigt das Du nur nach einem Grund suchst Deine Meinung zu untermauern :)

Nö, muss ich auch gar nicht.

Denn Du stellst eine These auf:

Er war Schwarzmagier.

Hast sie aber noch nicht einmal belegt. Ich habe obwohl Du das noch nicht getan hast, schon Gegenargumente geliefert. Leider glaube ich nämlich, Du hast eigentlich überhaupt keine Ahnung von Crowley und gibts hier ein wenig Halbwissen zum Besten.

Nur weil Du ihn gut findest müssen es doch andere nicht.

Merkst Du was?
 
Aber steh doch zu den Fakten. Er war Schwarzmagier.

okay - Fakten

- Welche Schwarzmagischen Riten hat Crowley praktiziert ?
- Welche Schwarzmagischen Riten hat Crowley empfohlen ?

lG

FIST, der der Meinung ist, das Eliphas Levi 100 mal mehr Schwarzmagier war als Crowley und sogar Edward Waite mehr "dunkles" in seiner Magischen Laufbahn aufzuweisen hat als A.C.
 
Was soll das schon wieder :confused:

Warum muss jedesmal Streit oder Provokation entstehen wenn man mal nicht einer Meinung ist?
Ich finde das echt total daneben.
Ich akzeptiere doch auch wenn Ihr die Karten und Crowley gut findet.
Warum wird sich dann lustig gemacht wenn jemand gegenteiliger Meinung ist?

Ich finde das echt total blöd.
Will Euch doch keiner nehmen Eure Interessen :-(
Mich macht sowas echt traurig.

Kann man nicht verschiedener Meinung sein und sich trotzdem nett und normal austauschen?

Streit oder Provokation?
Wer hat sich lustig über dich gemacht?
Ich wollte was bezüglich Crowley schreiben, hab es aber für besser gehalten mich nicht zu äußern.
Wir haben vieleicht eine unterschiedliche Meinung, ist doch in Ordnung.
Aber zu behaupten, es sei Fakt das Crowley Schwarzmagier war, ohne irgendwelche Argumente, geschweige denn Beweise vorzubringen, geht meiner Meinung ein bisschen zu weit.

Schönen Gruß, Pathos
 
Aber zu behaupten, es sei Fakt das Crowley Schwarzmagier war, ohne irgendwelche Argumente, geschweige denn Beweise vorzubringen, geht meiner Meinung ein bisschen zu weit.


Mich dem anschliesse. Jeder kann seine Meinung behalten, aber solch allgemeingültigen Aussagen zu treffen, dass erscheint eben nicht objektiv ;)
 
Werbung:
Hm, interessant was ich da für eine Diskussion angestossen habe :)

Ich habe die Karten jedenfalls gestern mal wieder verwendet und das Ergebnis war durchaus aufschlussreich...

Danke,

Petra
 
Zurück
Oben