1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Crowley Tarot

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von amygoldenhund, 5. Oktober 2007.

1. amygoldenhund

amygoldenhund Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wer beschäftigt sich von euch auch mit dem Crowley Tarot ????

Danke

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Das werden viele tun.

Wieso fragst du? Willst du etwas bestimmtes?

LG,
    Anakra

3. amygoldenhund

amygoldenhund Mitglied

Hallo Anakra,
    ich habe die Karten schon länger - seit einigen Wochen lege ich sie mir nun... ich kann es nicht beschreiben, wie es möglich ist, DASS sie genau so liegen wie es derzeit in meinem leben abläuft.....
    nur habe ich ein problem - wie kann man die zeit deuten... ich habe da noch keinen plan....
    deshalb bin ich auf der suche nach leuten die mit dem crowley tarot arbeiten und mir vielleicht "einstiegshilfe" geben können.....

LG,
    amygoldenhund

4. even

even Mitglied

Was versteht du unter "Zeit deuten"? Wie du aus den Karten heraus erkennst, wie lange etwas dauert?

5. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zeitabstände aus den Karten zu erlesen ist möglich, die verschiedenen Tarotdecks unterscheiden sich da nicht großartig von einander.

Weiter darauf eingehen werde ich jetzt hier aber nicht, da es dazu schon zumindest einen Thread gibt, einfach mal die Suche betätigen;)
    Glaube Zeitaspekte als Stichwort oder ähnliches.

LG,
    Anakra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen