Crowley Tarot lernen

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo liebe Leute!

Ich bin auch der Suche nach einem Crowley Tarot-Seminar in Wien - bin noch Anfängerin. Hat von euch schon einer sowas gemacht und kann mir was empfehlen?
Möglicherweise bin ich hier in dieser Rubrik auch nicht ganz richtig mit meiner Anfrage, allerdings gefällt mir für mein Anliegen die Rubrik Esoterik-Markt nicht so gut, weil ich ja keine Werbung bekommen möchte im eigentlichen Sinne, sondern vll. eher Tipps von Usern dieses Forums.

danke schonmal im voraus

lg
alraune
 
Werbung:
weiß nich, kauf dirn buch. darauf wird es eh hinauslaufen. ich empfehl dir 2 für 25 kamelstuten
 
Unter www[punkt]hermetic[punkt]com/crowley/ findest Du so ziemlich alle Schriften, die Du benötigst.

Es gibt auch komplette Literatursammlungen von Crowley inkl. Handschriften, Briefen und Fotos, die als Torrent kursieren.

Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich nicht mehr nur noch Bahnhof verstanden habe, darum solltest Du es Dir vielleicht einfacher machen und zuerst erläuternde Drittliteratur nutzen. Crowley verwendet zahlreiche Panthea und Magiesysteme und setzt diese in Beziehung zueinander. Wenn man da keinen Überblick hat, kann man leicht daran verzweifeln.
 
vielen dank für die antworten.

ich wollte halt gerne mal ein seminar machen, weil ich denke, dass das so einfacher wäre.

danke auch für den link@ planewalker, das seh ich mir gleich mal an

lg
alraune
 
liebe alraune,

jetzt klinke ich mich doch mal ein, da du ja nicht so richtig ergiebige info bzgl seminare in wien erhalten hast. wenn du dir die zeit nehmen willst, dann würde ich dir den kurs von gerd bodhi ziegler, dem bekannten tarotbuchautor, empfehlen. einige meiner freunde haben bereits die tarotausbildung bei ihm absolviert und berichten begeistert davon. das nächste seminar findet in der ersten augustwoche in der schweiz statt - vielleicht hast du ja lust auf eine andere art von urlaub...