Crowley - Magier

orpheus

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
3
Hallo, Freunde!

Suche jemanden, der weiß, wie und wo ich zu den beiden anderen Crowley Magiern komme.......

lg
orpheus
 
Werbung:
Hallo orpheus :)

Suche jemanden, der weiß, wie und wo ich zu den beiden anderen Crowley Magiern komme.......
Du ersteigerst bei ebay eines der alten Decks - oder bequatscht jemanden, der sie in seinem Deck hat und nicht mehr haben möchte.

Meine bekommst du aber nicht. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hi, Rita

lieb von dir....hab`mir nur gedacht, es geht vielleicht etwas einfacher -gggg-

lg aus dem kalten Österreich
orpheus
 
GreenTara schrieb:
Hallo orpheus :)


Du ersteigerst bei ebay eines der alten Decks - oder bequatscht jemanden, der sie in seinem Deck hat und nicht mehr haben möchte.

Meine bekommst du aber nicht. ;)

Lieben Gruß
Rita

du hast sie?? Ich auch:D
anfangs dachte ich, wofür sind 3 Magier gut??? Jetzt finde ich es einfach schön, sie zu besitzen.

alles liebe
der Magier;)
 
Hallo Magier :)

yep, ich habe sie - sogar doppelt. Einmal in der "Normal-Größe" und einmal in der großen Version.

Habe damals auch nicht gewußt, was ich damit machen soll und mich dann für den jetzigen entschieden. Mich aber nie überwinden können, die beiden anderen wegzutun.

Jetzt freu' ich mich auch, sie zu haben. :D

Liebe Grüße
Rita
 
Ana so was "gemeines",.... Schluchtz und Ach und Weh

und wo bleib das "gemeine Fußvolk" (zu dem auch ich gehöre)??????? Könnte man die "uns Normalsterblichvorenthaltenen" vielleicht einmal zeigen???
Irgendsowas wie "Einscannen" und präsentieren....????

Wöre gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiieb von euch (sonst weiß man ja gar nicht, was einem "fehlt" (jetzt kenne ich auch die "wahre" Bedeutung von "Hajo Banzhaf´s Buch: du bist ALLES,was mir fehlt!!!!!" - Er hat sie auch nicht-Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiens."-)))

Amrita Chandra
Alia
 
Liebe Alia :)

ich habe leider keinen Scanner. Sonst würde ich dir die beiden gern zeigen.

Magische Grüße
Greeni
 
Werbung:
Ihr seid ja sooooooooooooooooo süß....
indessen Konnte ich sie mir ansehen,..... und ich finde, die, die jetzt im Deck ist, ist die "Richtige".
Die anderen sehen wirklich wie "Vorläufer" aus. Bei der, die den "Schatten" hinter sich hatte, glaubte ich "Master Crowley" zu erkennen (das Tier im Manne,- oder umgekehrt)

Viiiiiiielen Dank an all euch, die mir gemailt haben. Danke!!!!

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben