Crowley Irre?

Werbung:
Nö mag ich nicht, mag dich vernaschen, und sag nicht du hättest mich nicht eingeladen.

Ne, ich komm eh nicht. War nur ein Scherz.
Schlaf gut, gute Nacht.

Du, ans Bein pinkeln mir hier viele, ehrlich.
Aber das macht nichts.

Duellieren, tun sich Verrückte. Jeder soll leben, so wies ihm gut geht.
Bis bald dann.:)
 
Wir sind ALLE Irre, im Sinn von verirrt.

Crowley hat was draus gemacht


"Magie ist die Kunst und Wissenschaft, auftretende Veränderungen mit der eigenen Willensrichtung in Einklang zu bringen." (Crowley)

Welche Möglichkeiten waren Aleister Crowley noch geblieben? Logos des Äon, Ra-Hoor-Khut und wie er sich an anderer Stelle bezeichnete, <selbstgekrönter Gott, den noch nach Jahrhunderten die Menschheit ehren und lästern wird> - was hätte er noch erreichen können.

Mit seiner Existenz als menschliches Wesen konnte er jedoch kaum zufrieden sein: er wurde alt, kein einziges seiner ehrgeizigen Ziele hatte er erreicht. In The Oxford Book of English Mystical Verse waren1917 drei Gedichte von ihm erschienen, aber als Dichter anerkannt war er damit keineswegs. Seine bergsteigerischen Leistungen wurden in der Fachliteratur übergangen oder wie in Frank Smythes Buch über den Kangchenjunga, mit kaum verhohlener Feindseligkeit behandelt. Und im Zeitalter des Materialismus und Unglaubens betrachtete man seine magischen Leistungen als Kuriositäten. Für die Öffentlichkeit war er der verruchteste Mensch der Welt: entweder eine Witzfigur oder bestenfalls jemand, dem man nicht unbedingt begegnen wollte.

-John Symonds-
aus: Aleister Crowley - Das Tier 666 – Leben und Magick
 
Als ich mich mal mit Crowley beschäftigte, kam im Zuge einer Sitzung bzw nach ihr ganz plötzlich von rechts ein abgehackter Penis mit Eiern... und wollte oral eindringen. Ich wehrte mich und verschloss meinen Mund so gut es ging und unter aller Anstrengung. Dann ist der mit hämischem Lachen wieder abgerauscht... genau dahin, wo er her kam, praktisch ins Nichts.

Strange. :confused:

Das klingt ganz umagisch nach Psychomüll und hat ausschließlich etwas mit dir zu tun und nicht mit Crowley.
 
Werbung:
Und zwar lese ich gerade ein Buch von Edward Alexander Crowley und bin echt geschockt weil er in diesen Buch von einem Ritual redet in dem es darum geht das er sich des Körpers einen jungen Menschens bemächtigen möchte! Und da Frage ich mich Natürlich wo war die Grenze bei *to mega therion* . Voreiningst da er nach Google doch von einigen Menschen verehrt wird also ist das wirklich aus seiner Feder gekommen oder hat da ein Autor seine Finger im Spiel wie bei der Horrorgeschichte *Red Mist* wo die Kindersendung Spongebob kräftig auf die Schippe genommen wurde.


Alle guten Künstler sind mehr oder weniger verrückt. Sonst könnten sie keine Kunst machen ....


:o
Zippe
 
Zurück
Oben