Crowley Irre?

Werbung:
Wer hat es denn getan?
Getan was er oder sie gerade wollte, in der totalen Wurschtigkeit was um einen herum gerade passiert.
Eine Woche lang, Ach, ein Jahr lang.
Ich glaube nicht das es was ändert, das sich was ändert.
(Perversion und Assoziales ausgenommen)
Wahrscheinlich ändert es den Zugriff der Energieräuber.
Ich hab keine Erfahrung dazu.
Die Felder in denen wir uns bewegen bleiben konstant.
Keine Schönfärberei im Sinne was alle wollen ist Gottes Wille und der ist mit meinen Eins, ich muss nur annehmen und nachgeben.
Nein, tun was man will.
Erfahrungen?
 
Wir sind ALLE Irre, im Sinn von verirrt.

Crowley hat was draus gemacht


"Magie ist die Kunst und Wissenschaft, auftretende Veränderungen mit der eigenen Willensrichtung in Einklang zu bringen." (Crowley)
 
Wir sind ALLE Irre, im Sinn von verirrt.

Crowley hat was draus gemacht


"Magie ist die Kunst und Wissenschaft, auftretende Veränderungen mit der eigenen Willensrichtung in Einklang zu bringen." (Crowley)

Nein, tu was DU willst. Crowleys war bekannt, aber vorm Licht ein unreifer Schisser.
Es ändert sich nur wenn DU es änderst, wenn es andere ändern, hätten sie es sowieso getan.
Im Kontext ethischer Reife natürlich.
 
Nein, tu was DU willst. Crowleys war bekannt, aber vorm Licht ein unreifer Schisser.
Es ändert sich nur wenn DU es änderst, wenn es andere ändern, hätten sie es sowieso getan.
Im Kontext ethischer Reife natürlich.


Keinen Plan was du damit sagen willst ...

Ich könnte mir vorstellen, dass du ein noch größerer Schisser als Crowley bist
 
Werbung:
Zurück
Oben