Crowley, Aleister

soviel Macht hab ich ? :eek:



paß auf...ich hüpf jetzt auf die Seite und du kannst auch mal in die Mitte, okay :trost:
Du darfst auch gerne nen riesen Schutzkreis um dich rummalen. Ich spendier dir auch ne Portion Weihrauch, Salbei und Drachenblut, damit du die schlimmen Energien wegräuchern kannst.


wozu ? für dich ist doch schon alles klar und ich möcht keinesfalls schon wieder im Mittelpunkt stehen.

:)

Ich hätte ja gerne gelacht, aber es ging nicht.
 
Werbung:
Auf gut Deutsch: der goldene Mittelweg

I agree (or) I disagree

Oder mehr dimensional auf Ausländisch:

Tetralemma à la Herr Nāgārjuna, gesegnet sei sein Name in aller Ewigkeit:

Jede einzelne Aussage ist wahr:
• wahr, und nur wahr (und)
• falsch, und nur falsch (und)
• sowohl wahr als auch falsch (und)
• weder wahr noch falsch.
sowie auch eine Konjunktion von allen vier.
In der negativen Variante der Tetralemma wird ausgesagt, dass keine der vier Möglichkeiten wahr ist.

Weitergedacht: Es gibt nichts, was den Samsara vom Nirvana, und das Nirvana vom Samsara unterscheidet. Die Grenze des Nirvana ist zugleich die Grenze des Samsara. Zwischen diesen beiden wird auch nicht der feinste Unterschied gefunden.

Keine Mitte, kein Weg. Und beides. Entweder oder. Nein. Ja, nein, nicht, doch, ja, nicht.

Angesichts dessen fühlt man sich fast schon dazu verleitet, eine einfache, mitleid- und beinahe lieblose Schlußvolgerung zu ziehen: mach was du willst.

Oder doch nicht? :D
 
I. Geister beschwören: Ich schätze er meinte das Bewußtsein von Menschen
II. Sein Tarot tut seinen Dienst und enthält Elemente des Hen Kai Pan.
 
Werbung:
Oder mehr dimensional auf Ausländisch:

Tetralemma à la Herr Nāgārjuna, gesegnet sei sein Name in aller Ewigkeit:

Angesichts dessen fühlt man sich fast schon dazu verleitet, eine einfache, mitleid- und beinahe lieblose Schlußvolgerung zu ziehen: mach was du willst.

Oder doch nicht? :D



Oder so:

λέγων· πάτερ, εἰ βούλει παρένεγκε τοῦτο τὸ ποτήριον ἀπ’ ἐμοῦ· πλὴν μὴ τὸ θέλημα μου ἀλλὰ τὸ σὸν γινέσθω.
 
Zurück
Oben