"Crocodile Hunter" - tragischer Tod

Werbung:
*** Bitte seid so gut. Wie auch immer man zu Steve Irwin steht - und man kann durchaus geteilter Meinung über ihn sein - dieses hier ist der Forumsteil, der dem Gedenken gewidmet ist. Berücksichtigt das bitte in der Wahl eurer Ausdrücke. Danke. ***
 
Ihr seid Heuchler.


danke. was ein glück das wir dich haben, der du uns sagst, wie wir fühlen und empfinden müssen.
danke, danke, danke, danke.
g040.gif
 
Jeder Mensch hat eben seine Gefühle, für die niemand etwas kann. Unsere Gefühle hat Gott uns gegeben, damit wir sie durchleben und durch sie lernen können. Mich machen einige Aussagen hier traurig, aber da auch eure Empfinden von Gott kommen, werdet ihr sie ebenfalls haben, damit ihr dadurch lernt.
 
Du solltest lernen zu unterscheiden, welche deine eigenen Gefühle, und welche nur Manipulationen der Massenmedien sind.

MEINE Trauergefühle haben nichts mit den Medien zu tun. Sie kommen von mir selber, aus meinem Herzen. Wenn man um jemanden trauert, dann aus dem Grund, dass der Mensch um den man trauert für einen selber eine Bedeutung hatte, egal welcher Art. Ob es nun Bewunderung, Achtung oder sonstiges war. Aber ich möchte dazu jetzt nicht mehr sagen, denn ich finde auch, dass dieser Thread einfach für die Gedanken dienen sollte, die die Menschen empfinden, die um ihn trauern. Man kann ja einen extra Thread eröffnen für die, die darüber diskutieren möchten, warum jemand traurig ist und sowas alles.
 
Vielen Dank, Kinnaree für deine Worte.

Es ist tatsächlich so, dass ich diesen Forumsteil dafür gedacht hatte, um mich mit denjenigen hier auszutauschen, die auch sehr traurig sind über dieses Ereignis.

Es hilft wirklich sehr, hier über die Gefühle und Gedanken sprechen zu können.

Daher kann ich wirklich auch nur darum bitten, dass die Neider (kann man fast sagen) sich woanders äußern sollen.

Nun wieder zurück:
Ich habe heute gelesen, dass Steve Irwin bereits begesetzt wurde - geheim -und in 2-3 Wochen für die Bewunderer und Fans eine Trauerfeier veranstaltet wird.

Auch seine Homepage ist wieder zugänglich..

Seine Familie so wie er sollen beschützt sein.

Mlg dragonheart
 
MEINE Trauergefühle haben nichts mit den Medien zu tun. Sie kommen von mir selber, aus meinem Herzen.
Hoch lebe deine Illusion von Individualität.

Daher kann ich wirklich auch nur darum bitten, dass die Neider (kann man fast sagen) sich woanders äußern sollen.

Mich macht traurig, dass ihr euere Lebenskraft, die ihr für einen wertvollen Zweck einsetzen könntet, dazu verwendet einen Fernsehmoderator unsterblich zu machen. Ihr habt anscheinend keine Ahnung welches Leid ihr mit euerem Tun erzeugt.
 
Werbung:
Hey,

also ich kann nicht verstehen warum manche Leute hier einen Forumsteil öffnen, ihn lesen und dann nur auf die Gefühle derer herumtrampelt, die einfach nur ihre Trauer aussprechen wollen.

Ich kannte den "Croc Hunter" auch nicht persönlich und es ist in der Tat ein tragisches Schicksal.

Lasst den Forumsteil denen, die sich austauschen möchten.

Ihr könnt in anderen Teilen genügend euren Senf dazu geben.

MlG Celtic_D
 
Zurück
Oben