Crazy Frog-No.1 in den UK Charts!

berchen

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
191
Ort
in österreich, wo die sonne hinter den schönsten b
Hallo!

Kennt ihr das Lied von Crazy Frog...(eigentlich ein Klingelton) der hat jetz ein eigenes Lied und ist Prompt auf Platz 1 der UK Charts eingestiegen...

Also ich finde das schrecklich...ich glaub unser Sinn für Musik geht nun langsam und immer schneller den Bach runter, aber das ist ansichtssache...

Sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet!

LG, berchen!
 
Werbung:
es ist das "Jungvolk", das JEDE Mode mitmacht,- hauptsache es ist HIPPP,- Trendy,- Mega-Cool,- und unterscheidet sich enorm von dem, was noch "im Alten" Tradition war.
Somit trifft "dieses Lied den Zahn der Zeit". .....Und gerade das "verrückte",- sonderbare UK, das für den "trockenen" Humor bekannt ist..... liiiiebt solche "Dinger". Und..... der Macher des Liedes wird "eien nachschieben" solange das Lied soooo "heiß" ist. Er nutzt seine Chance, so wie sie sich zeigt.
Das ist "unsere" Zeit. Alles ist "vergänglich",- wechselt ständig,- wird schneller vergessen, als es aufgetaucht ist.
Gestern war es "Schnappi, schnappi, schnapp",- Heute ist es "Crazy Frog" (dessen "Zipfel" im UK-Video "verdeckt" ist (grins,- da lobe ich mir die Freiheit), und Morgen it es ein anderer Trend.
Tja,- und in zwanzig Jahren bringen sie im TV eine "Oldie-Show" mit den "Schlimmsten Entgleisungen" des 21.Jahrhundert....... und dann gucken unsere Teeans "dumm" aus der Wäsche, das sie DIESEN SCHUND in jungen Jahren für GUT befunden haben. Tja. Und die meisten werden sagen, das SIE dies Lied nicht gehört haben..... aber ihre CD-Sammlung sagt etwas anderes......... Und..... beim Abspiel des Liedes wiegen sie sich im Takt der Musik..... Schnappi, Schnappi, schnappi, schnappi, schnapp
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo

Wenn man sowas zum ersten Mal hört, findet man es vielleicht auch noch witzig, weil es irgendwie schon so blöd ist, dass man es lustig finden muss. :escape:
Aber bereits beim zweiten Mal hat es mich einfach nur genervt. Ich finde diese ganzen Klingeltonwerbungen einfach nur ätzend.
Dass sie daraus jetzt ein Lied gemacht haben und es auf der 1 ist...da sag ich mal lieber nichts mehr zu. ;)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Also ich find den fei net mal so schlecht. *duckundweglaufbevorichgesteinigtwerde*
Ne spass bei seite. ich find einfach, dieses ding ist mal eine willkommene abwechslung zwischen der meist so öden werbung. Was nur nervig ist, das dieses ding dann immer und immer wieder zum vorschein kommt.

Liebe grüsse
 
Dolphins schrieb:
Also ich find den fei net mal so schlecht. *duckundweglaufbevorichgesteinigtwerde*
Ne spass bei seite. ich find einfach, dieses ding ist mal eine willkommene abwechslung zwischen der meist so öden werbung. Was nur nervig ist, das dieses ding dann immer und immer wieder zum vorschein kommt.

Liebe grüsse
Brauchst ja nicht weglaufen..wirst schon nicht gesteinigt :)
Naja, die Werbung ist ja echt manchmal eine echte Abwechslung, aber das Lied...i glaub es enthält Teile von der Musik von Beverly Hills Cops (Glaub ich halt, aber ich bin mir nicht sicher, also besserts mich aus!) und dem brummmmmmmm....brumm... oder was dieser Frosch auch immer sagt.,..und ich habs einfach äußerst schockierend gefunden...

Ich mein dieses Schnappilied war schon der Hammer (im negativen Sinne), aber da versteh ich noch eher, dass manche das kaufen "Ist ja sooooooo ein süßes Kind!", aber alles Ansichtssache!

LG, berchen!
:kiss4:
 
Werbung:
Ich fand es am Anfang ja auch noch ganz witzig, muss ich ja zugeben :escape:
Aber was mich stört ist, dass es wirklich mehrmals innerhalb einer Werbepause kommt. Das gleiche war es ja auch mit Sweety.
Es kam einmal, dann gleich noch einmal, dann ne andere Werbung und dann gleich noch einmal. Wozu???

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Zurück
Oben