Cranio fluid Dynamics für Mensch und Tier in Linz

steffilein

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2007
Beiträge
10
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage.
Macht wer von euch den Kurs "Cranio Fluid Dynamics für Mensch und Pferd" in Wolfern bei Linz oder hat ihn schon besucht und möchte mir ein wenig darüber erzählen?
Hat wer Erfahrung? Arbeitet jemand mit dieser Technik von euch?

Ich beginne nämlich im Oktober diese Ausbildung und freue mich schon sehr darauf. Nur möchte ich eben nicht ganz als "Nackerpatzl" dort auftauchen.

Beschäfftige mich sonst noch mit Tierkommunikation und Aura sehen.

Freue mich auf eure Antworten!!! :kiss4:

Liebe Grüße, Steffilein
 
Werbung:
hallo steffilein,

leider kann ich dir auch nur insofern antworten, dass ich cranio sacral therapie bei mir anwenden lassen und es total genieße.

ich selbst arbeite kinesiologisch und hätte mich mal im wifi für cranial fluid dynamics als ergänzung interessiert. da so wie es mir schien kinesiologie mit einfließt...hab mich aber dann für was anderes entschieden..... scheint aber eine gute ausbildung zu sein.

LICHTvolle grüße
fühlchen
 
ah... im übrigen...dort wo ich meine ausbildung zum facilitatior nach 3 in 1 concepts gemacht habe, wird auch ebca angeboten...das ist tierkinesiologie....das institut heißt lilklak und ist in leonding...

alles liebe
fühlchen
 
Werbung:
Ab 17 Okt. geht es bei mir los.
Hatte diese Woche am Dienstag einen Infoabend in Linz und bin total begeistert.
Freue mich schon riesig darauf endlich los zu legen!!! :banane:
 
Zurück
Oben