Coxsackie B4-Virus

@ Siriuskind

Da hast Du natürlich Recht. Der Arzt kann aber zumindest Senkung und Leukos in der Praxis bestimmen was ein HP nie macht. Ich bin deswegen etwas skeptisch was die Diagnose betrifft solange Glendora nicht bestätigt, dass es eine Laboruntersuchung gab.
Ich vermute eher hier wurde ins Blaue getippt.


Stimmt, die Threaderstellerin müßte da noch etwas genauere Infos geben. Mal schauen, was sie noch berichtet.:)
 
Werbung:
Hallo,

liege gerade mit einer Virusinfektion flach. Laut meiner Heilpraktikerin ist es der Coxsackie B4-Virus. Ich nehme seit heute homöopathische Mittel dagegen (es gibt da Nosoden zum Spritzen oder Einnehmen), möchte aber auch gerne mental etwas gegen den Erreger tun.

Ich suche also nach einer Affirmation, die ich mantramäßig einsetzen kann.
Hinter einer Virusinfektion steckt, glaube ich, eine starke Wut, was genaues über den Coxsackie weiß ich leider nicht. Falls jemand etwas genaueres über die seelisch-geistigen Zusammenhänge über ihn weiß, bitte melden.

Schon mal im Voraus danke für Anmerkungen dazu, dass ich vielleicht mal etwas gegen meine Wut machen sollte (hab ich heute schon zu genüge zu hören bekommen:rolleyes:)...danke, danke, bin ich schon dabei, indem ich mir nen anderen Job suche. Zuerst aber muss ich den Virus in den griff bekommen, sonst kann ich in meinem Leben nix verändern, weil ich zu schlapp bin (logisch, oder;)).

Ein einfaches Hausmittel das wenn konsequent und mind eine Woche angewendet wird ist: Holundersaft (aus den Beeren)

Der FArbstoff der Holunderbeere verhindert dass die Viren sich vermehren können, worauf deine Krankheit beruht. Er setzt die Zellwände zu und sie werden isoliert und vom Körper nach und nach ausgeschieden.
Holundersaft gibt es im Supermarkt, 1 L für 4€. Mann trinkt 4 mal täglich ein Schnapsglas voll davon, das letzte genau vorm schlafen.
Da er sehr sauer ist kann an ihn mit einem Löffel Honig in einer Tasse Früchtetee mischen.

Grüßle
Waldkraut
 
Zur allgemeinen Beruhigung: Am Do war ich beim HNO. Er hat mein Ohr gespült und eine Salbentamponade hineingetan, die ich heute herausnehmen konnte. Jetzt ist das Ohr wieder okay und ich höre auf dem Ohr besser als auf dem anderen.:banane:

Zur Cocksackie-Diagnose kam es durch einen kinesiologischen Test. Die Blutuntersuchung muss noch warten, da meine hausärztin in Urlaub ist. Bis dahin lasse ich mich von meiner Heilpraktikerin behandeln.

HPs machen tatsächlich keine Blutuntersuchungen. Da ich mich aber schon sehr lange von Kinesiologen behandeln lasse und deren Diagnosen stets gestimmt haben, kann ich auf die Blutuntersuchung auch ruhig warten.
Habe mir am Mi eine Spritze mit Cocksackie-Nosode der DHU spritzen lassen. Kommenden Mi lass ich mir noch eine geben. Zusätzlich nehme ich ein homöopathisches Mittel namens Metavirulent, das auch ganz gut anzuschlagen scheint. Schätze bin über das Schlimmste hinaus. Fieber hab ich keines und eine Herzmuskelentzündung wird es wohl auch nicht geben.

Zu den Beiträgen in diesem Thread möchte ich anmerken, dass man nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen sollte. Wie du denkst, so geschieht, also ist eine solche Denkweise nicht besonders gut für die Gesundheit. ;)
 
Zur allgemeinen Beruhigung: Am Do war ich beim HNO. Er hat mein Ohr gespült und eine Salbentamponade hineingetan, die ich heute herausnehmen konnte. Jetzt ist das Ohr wieder okay und ich höre auf dem Ohr besser als auf dem anderen.:banane:

Zur Cocksackie-Diagnose kam es durch einen kinesiologischen Test. Die Blutuntersuchung muss noch warten, da meine hausärztin in Urlaub ist. Bis dahin lasse ich mich von meiner Heilpraktikerin behandeln.

HPs machen tatsächlich keine Blutuntersuchungen. Da ich mich aber schon sehr lange von Kinesiologen behandeln lasse und deren Diagnosen stets gestimmt haben, kann ich auf die Blutuntersuchung auch ruhig warten.
Habe mir am Mi eine Spritze mit Cocksackie-Nosode der DHU spritzen lassen. Kommenden Mi lass ich mir noch eine geben. Zusätzlich nehme ich ein homöopathisches Mittel namens Metavirulent, das auch ganz gut anzuschlagen scheint. Schätze bin über das Schlimmste hinaus. Fieber hab ich keines und eine Herzmuskelentzündung wird es wohl auch nicht geben.

Zu den Beiträgen in diesem Thread möchte ich anmerken, dass man nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen sollte. Wie du denkst, so geschieht, also ist eine solche Denkweise nicht besonders gut für die Gesundheit. ;)



Dann wünsche ich Dir weiter gute Besserung:). Und natürlich muß eine Virus-Erkrankung nicht immer schlimm verlaufen und es kommt ja auch drauf an, an welcher Stelle des Körpers sich die Biester befinden. Es kam halt bei mir diese Erinnerung hoch bei der Erwähnung des Namens vom Virus, denn es war für mich eine unangenehme Zeit.

Bleib bei Deiner positiven Denkweise, Du machst das genau richtig!:kiss4:
 
Werbung:
@Waldkraut

Sorry, ich vergass, mich bei dir für den Tipp mit dem Holundersaft zu bedanken. Kann mir gut vorstellen, dass er das Immunsystem stärkt.:)
 
Zurück
Oben