Coxsackie B4-Virus

Glendora

Mitglied
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
74
Hallo,

liege gerade mit einer Virusinfektion flach. Laut meiner Heilpraktikerin ist es der Coxsackie B4-Virus. Ich nehme seit heute homöopathische Mittel dagegen (es gibt da Nosoden zum Spritzen oder Einnehmen), möchte aber auch gerne mental etwas gegen den Erreger tun.

Ich suche also nach einer Affirmation, die ich mantramäßig einsetzen kann.
Hinter einer Virusinfektion steckt, glaube ich, eine starke Wut, was genaues über den Coxsackie weiß ich leider nicht. Falls jemand etwas genaueres über die seelisch-geistigen Zusammenhänge über ihn weiß, bitte melden.

Schon mal im Voraus danke für Anmerkungen dazu, dass ich vielleicht mal etwas gegen meine Wut machen sollte (hab ich heute schon zu genüge zu hören bekommen:rolleyes:)...danke, danke, bin ich schon dabei, indem ich mir nen anderen Job suche. Zuerst aber muss ich den Virus in den griff bekommen, sonst kann ich in meinem Leben nix verändern, weil ich zu schlapp bin (logisch, oder;)).
 
Werbung:
Vielen Dank Nightingale!

Die Affirmationen klingen sehr gut. Leider konnte ich nichts Konkretes für mein verstopftes Ohr dort finden. Ohrenschmerzen habe ich keine, auch kein Tinnitus. Das Ohr ist komplett zu und allen Anwendungen gegenüber resistent.
Ich will nicht hören, passt in dem Fall nicht, denn ich höre schon,aber eben durch den knisternden R**z im Ohr etwas gedämpfter.
Insgesamt hat sich der Virus zu 90% auf das Ohr verlagert. Kopfweh, verstopfte Nase , Halsweh oder Husten hab ich gar nicht. Eben nur Ohr und Abgeschlagenheit.
 
liege gerade mit einer Virusinfektion flach. Laut meiner Heilpraktikerin ist es der Coxsackie B4-Virus.

Mal eine bescheidene Frage - Woher will Deine HP wissen um welchen Virus es sich handelt?

Du hast die Nase voll (verstopfte Nase kann auch Auswirkungen auf das Ohr haben). Es geht nicht darum etwas weg zu bekommen, sondern darum das Du Deine Ängste an- und ernst nimmst. Wut ist ein Zeichen von nicht annehmen seiner selbst. Momentan hast Du Dich in der Opferrolle eingerichtet. Und damit Du ja nicht handeln musst, hast Du den Virus eingeladen. Jetzt kannste ja nicht, selbst wenn Du wolltest. ;)

Vermutlich willst Du das aber gar nicht hören! :D
 
Hallo,

liege gerade mit einer Virusinfektion flach. Laut meiner Heilpraktikerin ist es der Coxsackie B4-Virus. Ich nehme seit heute homöopathische Mittel dagegen (es gibt da Nosoden zum Spritzen oder Einnehmen), möchte aber auch gerne mental etwas gegen den Erreger tun.

Ich suche also nach einer Affirmation, die ich mantramäßig einsetzen kann.
Hinter einer Virusinfektion steckt, glaube ich, eine starke Wut, was genaues über den Coxsackie weiß ich leider nicht. Falls jemand etwas genaueres über die seelisch-geistigen Zusammenhänge über ihn weiß, bitte melden.

Schon mal im Voraus danke für Anmerkungen dazu, dass ich vielleicht mal etwas gegen meine Wut machen sollte (hab ich heute schon zu genüge zu hören bekommen:rolleyes:)...danke, danke, bin ich schon dabei, indem ich mir nen anderen Job suche. Zuerst aber muss ich den Virus in den griff bekommen, sonst kann ich in meinem Leben nix verändern, weil ich zu schlapp bin (logisch, oder;)).

http://de.wikipedia.org/wiki/Coxsackie-Virus

http://de.wikipedia.org/wiki/Myokarditis


Na wenn das dieser Virus ist, ....würde ich schnellstens zum Arzt gehen, denn der löst sehr leucht eine Myokarditis aus.
Und noch schneller deshalb, weil er sich leicht verbreitet, und so viele schwache besonders alte/sehr junge Menschen an dieser Myokarditis sterben könnten.
 
Mal eine bescheidene Frage - Woher will Deine HP wissen um welchen Virus es sich handelt?

Du hast die Nase voll (verstopfte Nase kann auch Auswirkungen auf das Ohr haben). Es geht nicht darum etwas weg zu bekommen, sondern darum das Du Deine Ängste an- und ernst nimmst. Wut ist ein Zeichen von nicht annehmen seiner selbst. Momentan hast Du Dich in der Opferrolle eingerichtet. Und damit Du ja nicht handeln musst, hast Du den Virus eingeladen. Jetzt kannste ja nicht, selbst wenn Du wolltest. ;)

Vermutlich willst Du das aber gar nicht hören! :D



Man kann das durch eine Blutentnahme feststellen, ich hatte auch mal eine Infektion mit einem Coxsackie-B Virus, der hatte bei mir aber eine Herzmuskelentzündung verursacht und das Ergebnis hatte ich nach drei Wochen.
 
Man kann das durch eine Blutentnahme feststellen, ich hatte auch mal eine Infektion mit einem Coxsackie-B Virus, der hatte bei mir aber eine Herzmuskelentzündung verursacht und das Ergebnis hatte ich nach drei Wochen.

HP machen in der Regel keine eigenständige Blutuntersuchung, daher meine Nachfrage. Wenn sie Blut gezapft und an ein Labor geschickt hat ist es ja gut.
 
Werbung:
@ Siriuskind

Da hast Du natürlich Recht. Der Arzt kann aber zumindest Senkung und Leukos in der Praxis bestimmen was ein HP nie macht. Ich bin deswegen etwas skeptisch was die Diagnose betrifft solange Glendora nicht bestätigt, dass es eine Laboruntersuchung gab.
Ich vermute eher hier wurde ins Blaue getippt.
 
Zurück
Oben