1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Coven in Wien und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Atanaesic, 16. Februar 2004.

1. Atanaesic

Atanaesic Neues Mitglied

Werbung:
    Merry Meet @all,

kann mir jemand einen Coven oder ä. Gemeinschaft im Raum W oder W-südlich empfehlen? bzw. ist jemand über eine Ausbildungsmöglichkeit in diesem Rahmen "gestolpert??

Merci für jede PM

2. Seven

Seven Neues Mitglied

welcher art soll den der coven sein
    alleine die wicca covens ordnen sich in massig unterteilungen, wie zb gardnerische-alexandriscche-dianische etc....
    und ausser wicca gibts es feentraditionen, avelonische etc

alles liebe
    SEven

3. Atanaesic

Atanaesic Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe SEven,

danke für die Antwort - am ehestens - am meisten hingezogen, fühle ich mich zu avalonisch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nicht am liebsten "freifliegend" bleiben möchte, deshalb eher die wage Formulierung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen