Cousin im Koma, bitte um Hilfe

Werbung:
Liebe Herzenslicht,

Heilung braucht ein bisschen Zeit...fühl Dich geborgen im Mantel ihrer Liebe...
Dir und Deiner Familie eine lichtvolle Zeit...Orion7
 
Ihr lieben, ich hab schöne Neuigkeiten.

Letzte Nacht schlief Marcel zum ersten mal ganz ruhig.
Er wird ja über irgendwelche "maschienen" überwacht. Normalerweise Schlug der Zeiger ganz heftig aus. Ich freu mich das er zum ersten mal seit dem Unfall vor ungefähr 2 Wochen eine ruhige Nacht hatte.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen!
 
Ja, wollte gerade schreiben. Hast ein gutes gespür Tantemin :)

Also erstmal ist es so, dass es sehr schwer ist mitzukriegen wie es meinem Cousin geht. Die Mutter von Marcel ist total verschlossen und zurück gezogen. Sie nimmt kaum Telefone ab weil sie Angst hat es könnte wieder jemand fragen und so. Ich verstehe nicht weshalb sie so schwierig tut, man möchte doch nur behilflich sein. Aber es macht den Schein als wollte sie mit ihrem Schmerz alleine sein ..

Wie dem auch sei, habe ich heute erfahren dass Marcel an diversen Stellen operiert wurde: Kiefer war gebrochen und verschoben, sonstige diverse Kopfverletzungen, Beine und Arme wurden auch "behandelt". Kann gerade keine details sagen da ich selbst nicht mehr weiss.

Die Ärzte halten ihn immer noch im Koma wegen dem Gehirn.

Sobald ich mehr weiss oder neues erfahre werde ich mich sofort melden.

Es ist sehr schwer für mich positiv zu denken, aber ich versuche mich dan immer wieder aufzurempeln und zu sagen das er wieder gesund wird.

Liebe Grüsse an euch alle und vielen Dank für eure liebevolle Unterstützung. :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Herzenslicht, fühle den Mantel der Kraft und des Mutest um Dich, viel Liebe wird Dir und auch Marcel zu teil...

Alles und Liebe Marcel und Dir...Orion7
 
Zurück
Oben