Cousin im Koma, bitte um Hilfe

Hallo Herzenslicht,

ich würde Euch auch gern helfen, bitte sende mir dazu den Namen und Geburtsdaten, wenn Du möchtest....

Alles und Liebe Dir und Deiner Familie...Orion7
 
Werbung:
Ich danke euch allen unendlich fest für eure Hilfe. Vielen vielen Dank!!
Etwas neues hab ich leider noch nicht gehört.


@ Luna Media, ich weiss leider nur dass er eine Gehirnschnwellung hat. Von was anderem redet keiner da dies das grösste Problem zu sein scheint.
 
Ich danke euch allen unendlich fest für eure Hilfe. Vielen vielen Dank!!
Etwas neues hab ich leider noch nicht gehört.


@ Luna Media, ich weiss leider nur dass er eine Gehirnschnwellung hat. Von was anderem redet keiner da dies das grösste Problem zu sein scheint.

Liebe Herzenslicht, versuche zu vertrauen, das ist es, was Du tun kannst.
Wie immer alles Liebe Mondin :umarmen:
 
Ich danke euch allen unendlich fest für eure Hilfe. Vielen vielen Dank!!
Etwas neues hab ich leider noch nicht gehört.


@ Luna Media, ich weiss leider nur dass er eine Gehirnschnwellung hat. Von was anderem redet keiner da dies das grösste Problem zu sein scheint.

Liebe Herzenslicht,
dann versuche ich mich mal im Laufe des Tages auf diese Gehirnschwellung zu konzentrieren. Schaun wir mal.

Alles Liebe
LunaMedia
 
Liebe Herzenslicht,
dann versuche ich mich mal im Laufe des Tages auf diese Gehirnschwellung zu konzentrieren. Schaun wir mal.

Alles Liebe
LunaMedia

Ich brauch auch mal noch EURE intuitive Hilfe.
Ich arbeite sehr viel ja auch mit Bachblüten (auch mental).
Wer von Euch kennt eine Pflanze/Kraut/Blume, die abschwellende Wirkung hat bzw. haben könnte (wenn Euch intuitiv eine einfällt, ihr müßt kein Kräuterwissen haben, vertraut auf eure Intuition), dann nennt mir den Namen der Pflanze.
Ich versuche diesen Namen dann "mental" auszutesten, ob er was bewirken könnte.

Wie gesagt, nur eine Idee, nur ein Versuch. Also wem so eine Pflanze einfällt: bitte melden.

Danke
und Gruß
 
@ Herzenslicht, ich denk und wünsche ihm das, was das beste für ihn ist und denke an ihn.
@luna media,mir fällt spontan wasserlinsenelexier von hildegard v.bingen ein.ich weiss aber nciht ob es helfen kann,bitte teste es.liebe grüsse
 
@ Herzenslicht, ich denk und wünsche ihm das, was das beste für ihn ist und denke an ihn.
@luna media,mir fällt spontan wasserlinsenelexier von hildegard v.bingen ein.ich weiss aber nciht ob es helfen kann,bitte teste es.liebe grüsse

Liebe Zauberhexerl,
irgendeine "Wirkung" kommt zumindest spontan bei mir rein.(Achtung, das heißt jetzt nicht dass der Junge dieses Elixier in materieller Form braucht!!!)

Habe den Namen mental "geschickt" und spüre daraufhin eine große "Traurigkeit". Fällt dir dazu was ein Zauberhexerl? (oder dir Herzenslicht?) Kannst du mir mehr über dieses Elixier sagen? Wozu hat Hildegard von Bingen dies verwendet? Schreib mir einfach mal was dir so "spontan" einfällt. (wenn's zuviel ist für den Thread, gerne auch per PN, du entscheidest.)

Vielen Dank und Gruß
 
ich weiss ,dass es ein gutes mittel bei krebserkrankung und auch rheuma ist, genaueres weiss ich nicht,findest aber im google,mir ist es so spontan eingefallen,denn es hat sicher mehr als nur die zwei wirkungsgebiete.
 
Werbung:
Zurück
Oben