Countdown für Menschen mit Aufstiegs-Syndrom

Ein ursprünglich numerologisches Thema würde ich gerne hier im Bereich Allgemeine Diskussionen anbieten, weil es nämlich die ganze Menschheit als solche betrifft

Hallo, erstmal,
Das ist sehr nett, und lieb von dir dass du das hier anbietest für mich und andere Menschen :]

Und zwar tritt eine numerologische Besonderheit auf der Erde jetzt dieser Tage ein.

und welche ? ...

Wir werden nämlich bald 6.666.666.666 Menschen sein. Soooo ne große Familie.

... aah ok :] jetzt weiss ich's :}

Und was hat das für eine symbolische bedeutung ? in der nummerologie?, oder sonst irgendwie? wird sich das energieniveau der menschen heben oder senken ? wird der satan kommen und uns alle holen oder was passiert?

wenn es eine nummerologische besonderheit ist, was bedeutet sie dann?
ich will damit meinen, wenn es keine bedeutung gäbe dann wäre es auch keine nummerologische besonderheit oder so :}

Also würde ich mich sehr darüber freuen was damit gemeint ist?
was ihr davon haltet, und vorallem du trixie was du mir und anderen darüber noch erzählen kannst :)

Alle die sich mit nummerologie auskennen könnten das ja hier niederschreiben, anstatt nur sinnloses und off topic's zu posten ;) Das würde uns, das unnötige lesen hunderter kommentare die nicht wirklich was direkt mit dem thema zu tun haben ersparen! ohne was zu wissen , oder eine information dazu erhalten zu haben :) ich spreche nicht von allen.



Guckt mal, wie rasch das jetzt geht. Dann ist das Teufelchen auf Erden zu dritt und hat noch einen Führer. (10 6en)
´

Ich freue mich auf eine information zum thema und zu der besonderen nummerologischen *bedeutung*.

,""Countdown für Menschen mit Aufstiegs-Syndrom""

Mfg :escape:

ps// ich nehme ja mal an dein thread war ernst gemeint, deshalb bin ich sehr neugierig geworden, und frage deshalb.
 
Werbung:
tja nun, was ist Ernst, was ist unernst bzw. unterhaltend. Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein, es ist in den Menschen sehr unterschiedlich verteilt, was sie ernst meinen und was nicht- diese polare Betrachtung stelle ich in mir gar nicht so an. Die macht schon bei der Musik nur eingeschränkt Sinn, finde ich.

Mir fiel nur beim Surfen auf, daß wir jetzt diese Zahl 6.666.666.666 erreichen- irgendwann dieser Wochen und Tage. Statistisch-computerisch gemutmaßt ist das jetzt soweit. Und mir macht das ein schönes Besser-Schneller-Höher-Weiter-Aufstiegs-Feeling, dat kann man doch schnell mal nutzen um gut drauf zu kommen und mal eins zu hoppen. Wer noch Lust hat auf Erosin kann ja mitspielen. Das Spiel geht auch gar nicht lang, bei 6.666.666.667 ist es sofort vorbei.

Wenn man das will, dann könnte man sagen, daß da Satan (666) in der Anzahl der Menschen ja dann über sich selber dreifach hinausgegangen ist: 6.666.666.666. Ob das was heißt, ob das eine Bedeutung hat? Nun, Bedeutungen kann man vielleicht besser selber beimessen, ich mach mir da nix draus. Mir geht's eher ums Ereignis.

:liebe1:
 
Es ist vollbracht.
http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3

Wie wart Ihr denn synchron mit dem Zeitpunkt, als wir 6.666.666.666 hatten? Das muß ja heute Morgen gewesen sein, also am 18.12.2007. Ich stand- das weiß ich, ich habe den ganzen Morgen gestanden. Und ich habe dabei wechselweise gesprochen und zugehört, mit "jungen Menschen". Was man so nennt. Also mir hat der Übergang gefallen.

Wie war es bei Euch? (nur wenn Ihr Lust habt.) Hattet Ihr eine gute Zeit oder eine schlechte, als die Menschheit zwei Drittel auf dem Weg zu den 10 Milliarden überschritten hat?

Neuzeitliche Grüsse,
Trixi Maus

:welle:
 
Es ist vollbracht.
http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3

Wie wart Ihr denn synchron mit dem Zeitpunkt, als wir 6.666.666.666 hatten? Das muß ja heute Morgen gewesen sein, also am 18.12.2007. Ich stand- das weiß ich, ich habe den ganzen Morgen gestanden. Und ich habe dabei wechselweise gesprochen und zugehört, mit "jungen Menschen". Was man so nennt. Also mir hat der Übergang gefallen.

Wie war es bei Euch? (nur wenn Ihr Lust habt.) Hattet Ihr eine gute Zeit oder eine schlechte, als die Menschheit zwei Drittel auf dem Weg zu den 10 Milliarden überschritten hat?

Neuzeitliche Grüsse,
Trixi Maus

:welle:



Ich war in einem Meeting ....



Love
Mandy
 
Werbung:
habe ich mir nun, ein paar tage gedanken gemacht, wie sich das in mir anfühlt...
ich empfinde einen ganz seltsamen, innerlichen druck, so wie ein stück teig, dass,
wie eine unendliche spaghetti durchs schwarze loch gepresst wird, und die
gefühlswelten wechseln im minuten takt. ich sehe das es überall, an allen
ecken, emotional brennt. ich sehe und gehe, und mir ist bewusst, dass
ich so vieles nicht verstehe. nur eine stille ganz leise stimme in mir sagt,
fürchte dich nicht....
alles ist vergänglich, und dass ist gut. jetzt sind andere geister dran. diese vielen 6666666666666666666666666666666666666666
wat een glück, jetzt kommt endlich, die langersehnte 7.

heute morgen war ich zu tiefst verwirrt, ich hatte so leichte züge von wahnsinn in meinem kopf,
die anziehungskraft, war recht heftig, nur weiß ich nicht,
was mich da wie einen magneten anzieht. ich atme dann immer, und
versuche die äußere manipulation nicht an mich ran zu lassen, habe es richtig
weg drücken müssen.
dann bin ich durch den park gelaufen, tief atmend. nun lässt die spannung etwas nach.
ha, und nun habe ich mich gerade so gefreut, Paulo Coelho, hat mir eine
privat nachricht geschickt. ob das was zu bedeuten hat, nach diesem
tag?
Alice
 
Zurück
Oben