Countdown der Ressourcen - die Erde am Ende

Und wie soll das gehen? Der Freigeist ist tot.
Die Menschen werden immer unselbstständiger weil teiweise alles zu Mund getragen wird. Deswegen wirds bei kleinen Gruppierungen bleiben.

Glaubst du mir gefällt unser Raubbau?

Für eine anständige Lösung, kommt nur eine "Revolution auf den ganzen Planeten in Frage".
Aber ob das ganze Blut für die Sache dann wert ist?


LG

du sagst es...ich würde vieles tun um all das zu verhindern, schon öfter spielte ich mit dem gedanken gespielt die politiker zu stürmen, aber ich alleine wer bin ich schon...ich weiß ich könnte es niemals genung menschen zusammen zu bekommen, weil den meisten es egal egal ist, allein i8st es egal...eine kleine hoffung habe ich noch das alles gut wird...aber ich kann nur glauben und abwarten was passiert...natürlich kann ich auch leute unterstützen die die umwelt unterstützen und das mach ich auch aber mehr kann ich allein nicht bewirken
 
Werbung:
du sagst es...ich würde vieles tun um all das zu verhindern, schon öfter spielte ich mit dem gedanken gespielt die politiker zu stürmen, aber ich alleine wer bin ich schon...ich weiß ich könnte es niemals genung menschen zusammen zu bekommen, weil den meisten es egal egal ist, allein i8st es egal...eine kleine hoffung habe ich noch das alles gut wird...aber ich kann nur glauben und abwarten was passiert...natürlich kann ich auch leute unterstützen die die umwelt unterstützen und das mach ich auch aber mehr kann ich allein nicht bewirken

Aber genau das kommt und es dauert auch nicht mehr lange. Von dem was heute ist kann man sich nicht mehr erholen, denn genau die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Jahren ungeahnte Ausmasse annehmen müssen und das weil gerade die den Hals nich voll genug bekomen die uns regieren und Manager von irgentwelche Einrichtungen sind. Nur wer Politiker oder die einen Manager ein Haar krümmt wird als geistig gestört bezeichnet.
 
Aber genau das kommt und es dauert auch nicht mehr lange. Von dem was heute ist kann man sich nicht mehr erholen, denn genau die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Jahren ungeahnte Ausmasse annehmen müssen und das weil gerade die den Hals nich voll genug bekomen die uns regieren und Manager von irgentwelche Einrichtungen sind. Nur wer Politiker oder die einen Manager ein Haar krümmt wird als geistig gestört bezeichnet.

tja da sieht ma es keiner will wirklich was unternehmen ich denke es gäbe chancen wenn wirklich sejr sehjr viele mitmachen würden...nur wer macht mit, so richtig mit herz und hand...
 
Wenn wir weiterhin im aktuellen Tempo die Ressourcen der Erde aufbrauchen, so sieht es folgendermassen aus:

2012 Ende von Terbium
2018 Ende von Hafnium
2021 Ende von Silber
2022 Ende von Antimon
2023 Ende von Palladium
2025 Ende von Gold
2025 Ende von Zink

2025 Ende von Indium
2028 Ende von Zinn
2030 Ende von Blei
2038 Ende von Tantal
2039 Ende von Kupfer
2040 Ende von Uranium
2048 Ende von Nickel
2050 Ende von Erdöl
2064 Ende von Platin
2072 Ende von Erdgas
2087 Ende von Eisen
2120 Ende von Kobalt
2139 Ende von Aluminium
2158 Ende von Kohle


UND WANN DAS ENDE DER MENSCHHEIT??

Das Ende der Menschheit liegt noch viel weiter in der Zukunft.:):)

1. Die Recyclingrate wird vor dem "Ende" deutlich verbessert werden.
2. Die "Energie-Positionen" brauchen wir weit vor 2050 nicht mehr wg. anderer Quellen.
3. Für die Hälfte der aufgeführten Metalle liegen bereits heute Techniken in der Schublade, die nicht mehr darauf angewiesen sind.
4. Die menschlichen Gewohnheiten werden sich ohnehin aufgrund anderer Causalitäten vorher ändern müssen, sodaß bestimmte Techniken, die diese Metalle nutzen, sowieso nicht mehr gebraucht werden.

Alles nur Pankmache irgendwelcher Illuminatenhöriger :D
Und ist ja alles erst nach 2012, juckt daher eh nicht... :D

LGA
 
Werbung:
Zurück
Oben