Countdown 21.12.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sonnensüchtige;3969531 schrieb:
Ja! War hier von Untergang die Rede?
Da geht nix unter :D
Aber ich denke, das mit den Naturkatastrophen und Vulkanausbrüchen wird noch extremer werden!

genau der Meinung bin ich auch:D damit wären wir aber beim Thema "Klima"

und zum Untergang!
für einige ist es wie ein Placebo...ich hoffe,denke auch nicht das da was nachwirkt "Real";)
 
Sonnensüchtige;3969533 schrieb:
Was für Zeichen?:confused:

Nur für mich persönlich, diese Zeichen.
Alles bricht weg.
Meine Lebensumstände.

Nur Hiobsbotschaften.
Immer wieder Vertrauen, und doch:

Kein Vorwärtskommen mehr.
Nur Rückschläge. Immer wieder.
Bis keine Kraft mehr da ist und ich es nicht mehr tragen kann.
Das ist deutlich.
 
Sonnensüchtige;3969442 schrieb:
Ich finde das alles sehr schnelllebig geworden ist. Und jetzt kurz vorher ist es irgendwie unerträglich. Es ist nix mehr verlässlich weil alles morgen schon anders sein kann.
Menschen die da besonders sensibel sind drehen total am Rad und die Gedanken lassen einem keine Ruhe!
Ich lege sehr viel Hoffnungen in die Neue Zeit! Wird sich doch die Erde von negativen Energien reinigen. Und das tut Not und kann nur eine Chance für die Menschen und alle anderen sein!
Hoffentlich wird alles gut!

Das erlebe ich voll auch

Ich tue mir einfach mit dem Begriff Hoffnungen schwer

bei mir scheint eher das Motto "hilf dir selbst, so hilft dir Gott* zuzutreffen

und noch immer erhoffe`'^ich mir Hilfe:tomate:
 
Das erlebe ich voll auch

Ich tue mir einfach mit dem Begriff Hoffnungen schwer

bei mir scheint eher das Motto "hilf dir selbst, so hilft dir Gott* zuzutreffen

und noch immer erhoffe`'^ich mir Hilfe:tomate:

wenn es zutrifft, ist es ja gut.
genieß es.

mir hilft er nicht mehr.
 
Viele machen sich einen Scherz aus der Weltuntergangs theorie und können darüber lachen.
Ich find das aber echt schrecklich und mir macht das angst mit diesem gefühl die ganzen Monate zu leben.Vor allem der gedanke wie ich sterbe,und das ich mit ansehen muss wie meine Kinder sterben.Wenn an den Tagen zwischen dem 20-21 Dezember 2012 die Welt nicht untergeht,dann will ich nie nie wieder irgend etwas von irgend jemandem hören oder lesen das die Welt untergeht. Vielleicht ist es dumm zu glauben das die Welt untergeht,aber es könnte ja trotzdem passieren niemand weiß es.Die Angst ist aber da und mit dieser angst kann ich mich überhaupt nicht auf Weihnachten freuen.Vielleicht geht es ja anderen Usern genauso wie mir. Sollte der Weltuntergang nicht passieren,dann schlage ich vor das wir ab 2013 das neue Jahr schon am 21.12 feiern!!!
 
XD Dann wird der NICHT Weltuntergang gefeiert! XD Achso, XD noch besser kommt ja die Aufstiegstheorie XD Über die kann ich auch nur lachen weil man da ja jedes noch so kleine verbessern von Lebensqualität auf diese Theorie als "Beweis" für die Richtigkeit schieben wird. ;) Werde halt in den 22 hinein Feiern.
 
Werbung:
Viele machen sich einen Scherz aus der Weltuntergangs theorie und können darüber lachen.
Ich find das aber echt schrecklich und mir macht das angst mit diesem gefühl die ganzen Monate zu leben.Vor allem der gedanke wie ich sterbe,und das ich mit ansehen muss wie meine Kinder sterben.Wenn an den Tagen zwischen dem 20-21 Dezember 2012 die Welt nicht untergeht,dann will ich nie nie wieder irgend etwas von irgend jemandem hören oder lesen das die Welt untergeht. Vielleicht ist es dumm zu glauben das die Welt untergeht,aber es könnte ja trotzdem passieren niemand weiß es.Die Angst ist aber da und mit dieser angst kann ich mich überhaupt nicht auf Weihnachten freuen.Vielleicht geht es ja anderen Usern genauso wie mir. Sollte der Weltuntergang nicht passieren,dann schlage ich vor das wir ab 2013 das neue Jahr schon am 21.12 feiern!!!


Warum machen sich viele drüber lustig? Denkst du wirklich, weil sie Freude haben an der Angst anderer??

Ich mach mich deswegen drüber lustig, weil ich es absolut bis obenhin satt habe wie gewisse Manipulateure andere Menschen immer wieder und wiederholt in Panik versetzen wegen eines angeblichen Weltuntergangs. Das ist wirklich himmeltraurig.

Alle vorigen "prophezeiten" "Weltuntergänge" in unserer Zeit waren wenigstens im Wesentlichen Angelegenheit von ein paar Sektenanhängern. Gewiss keineswegs harmlos für die bedauernswerten Opfer, aber wenigstens begrenzt.

Der jetzige Hype ist jedoch, nebst dem , dass er absolut unwissenschaftlich ist, auch noch sehr ablenkend vom Wesentlichen, von der Besinnung auf die Kraft des menschlichen Inneren, was der eigentlich zu beachtende Übergang in unserer Zeit wäre..

In der Tat:himmeltraurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben