Costa Concordia Innenleben!!

K

Katzenschwärmer

Guest
Hier einige schöne einblicke der fast gesunkenen Costa Concordia !!


Stellt euch mal vor, ihr wart auf dem Schiff als das Licht aus ging!! Seht euch in dem Video um, was da alles passiert war als sie sich ihrem Schicksaal neigte und all diese Passagiere mit ihr!!!

Ich eröffnete diesen Thread hier in eheren der Costa Concordia und für all die jenigen, die aus dem Wrack nicht mehr entfliehen konnten. Außerdem sind diese Filme vile länger und Deteilierter, als wir im Fernsehn zu sehen bekommen.

1/5 The accident Cruise "Costa Concordia" Shipwrecked in Italy 13 / 01 / 2012

Der Wassereinbruch auf der Costa Concordia!
Costa Concordia Accident Sinking Inside 2012

Hier, wurde ein Telefonanruf zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und einen Komandanten der Coast Guard - Küsten Wache festgehalten!! Also der Kapitän der Costa Concordia hörte sich grad nicht sehr enthusiastisch dabei an, sich zurück auf die Costa Concordia zu begeben, er wollte es einfach nicht... und der Komandante der Küsten Wache scheiste ihm so zu sagen mehrmals zusammen, sich zusammen zu reissen und sich zurück auf sein Schiff zu begeben!! na kein wunder, was er grad da abzog! Mit Englischen unter Titel! Italy shipwreck audio-Eng sub

Hier unten, eine security Camera zeigt, wie die Leute hin und her mit Möbeln geschoben wurden... Costa Concordia inside crash onbard 2012 cruise ship


@ 0:46 min,... beginnt das fluten in denn Ebnen des Schiffes! URL="http://youtu.be/Mxws3SctvQg"]Naufragio Costa Concordia [/URL]

Ziemlich beängstigend, in solch einer Situation zu sein! Wenn alleine, dann nicht so aber wenn mit eigener Familie,... CAUGHT ON TAPE - INSIDE COSTA CONCORDIA CRUISE SHIP BEFORE HIT

Inside Costa Concordia crash 2012 - panic inside

Accidente Crucero "Costa Concordia" con 4,229 Personas Naufragado en Italia

Ich denke mal, das es dorten noch einige weitere Leute geben wird, die Leben aber vieleicht eingeklemt sind und oder schwer verletzt. Costa Concordia: Captain Francesco Schettino's interview

Hier, filmte ein Hubschrauber mit Infrarot die Costa Concordia bei Nacht während der Rettungeinsätze und hinterher @ 1:11 min., eine Tagessprängung an der Costa Concordia, um sich Eintritt in ihr zu verschaffen! Night aerial video of Costa Concordia survivors getting into lifeboats Nur Dumm, das die es so niedrig offen sprengten, denn wenn das Schiff in weniger als noch ca., 12 Stunden während dess kommenden Sturmes da voll läuft, wird sie um so wahrscheinlicher noch schneller in denn letzten Räumen voll laufen um dann endgültig im Meer bestatted zu werden.

First video: Luxury Costa Concordia cruise ship runs aground

Costa Concordia Taucher im inneren der Costa Concordia!!
Die ersten Fotos im Inneren, Vorher - Nacher!!

Inside Costa Concordia: New diver's footage

Cruise ship captain made errors in judgement says the says Costa Crociera company

Rescue team video: Search for Costa Concordia survivors

Die GEFAHR eines Öl Teppichs!!Shipwreck deals double blow to Giglio Island

Watch First Video: Luxury Costa Concordia Cruise Ship Runs Aground - Cruise Ship

Watch Cruise Ship Sinking In Italy; 6 Bodies Found - Cruise Ship

First Person: Surviving the Costa Concordia

Amateur video: Shocked Costa Concordia passengers escape sinking liner
 
Werbung:
jab, und wenn ja, müssen sie heute gefunden/gerettet werden, die zeit wird knapp......
 
das zweite ist angeblich ein fake und ein anderes schiff was ein leck im pool hatte... ;)

hab gestern auch mal ein bischen tube geschaut weil ich so ja nix von dem mitbekommen hab ...

eigentlich hab ich mir gedacht ... gut dass der käptn das nach dem crash zum ufer lenkt hat - ich glaub wenn dass schiff auf offener see auf die seite gekippt wäre hätten es noch mehr nicht geschafft da heil runter zu kommen

das mit den umherwirbelden möbeln ist angeblich auch ein anderes ...
weil ichs gestern unter einem anderen namen gesehen hab ... da wars betitelt mit hoher seegang usw. .... und heute hats wer andere mit einem anderen titel ... pfff
ich finds schade dass hier das ereignis dazu benutz wird andere videos populär zu machen ... die NICHTS mit dem unglück oder dem schiff zu tun haben...

und weiter ... dass . CAUGHT ON TAPE - INSIDE COSTA CONCORDIA CRUISE SHIP BEFORE HIT
ist auchein fake ... da war angeblich nur eine hohe welle bzw. hoher seegang und ein anderes schiff ... (steht sogar IM video ... wave hits cruiseship ... naja die concordia ist aber nicht aufgrund hoher wellen und stürmischen seegang untergegangen soviel ich mitgekriegt hab)

so jetzt hör ich auf die links zu checken weil eh großteils fakes sind ... :wut1:

grüße liebe
daway
 
Katzenschwärmer;3496080 schrieb:
Hier einige schöne einblicke der fast gesunkenen Costa Concordia !!
Schlimm genug diese Geschichte, muss man sich nicht auch noch sämtliche im Netz verfügbaren Horrorvideos dazu anschauen.

Gehörst du zu denen, die im Sommer auf der Autobahn stehen und zuschauen, wenn Unfallopfer geborgen werden?

Ist schon ein ganz bestimmter Menschenschlag, der sich solche Bilder reinzieht ... die ja nichts mit Wahrheitsfindung oder Aufklärung zu tun haben, sondern einfach nur die Sensationslust befriedigen.

R.
 
Abend daway;

das zweite ist angeblich ein fake und ein anderes schiff was ein leck im pool hatte... ;)
Das dachte ich auch zuerst, hab es anders Getitelt auch so gefunden aber dachte, vieleicht doch nicht ein fake?? Oder doch?? ... ich bin noch am nachdenken, denn als sie diesen Felsen rammten, machte das Schiff eine starke Links Kurve und dann began es hin und her zu schaukeln aber in größeren Abständen,... so scheint dieses Video doch nicht davon zu stammen.

hab gestern auch mal ein bischen tube geschaut weil ich so ja nix von dem mitbekommen hab ...
Ich auch, weil man da mehr finden tut als on TV is.

eigentlich hab ich mir gedacht ... gut dass der käptn das nach dem crash zum ufer lenkt hat - ich glaub wenn dass schiff auf offener see auf die seite gekippt wäre hätten es noch mehr nicht geschafft da heil runter zu kommen
Eben! Sagte ich auch!! Vieleicht währe es sofort auch gesunken da dass Schiff derzeit sich auf denn Felsen dieser Bucht legte und im offenen Meere draußen, es sowas nicht gäbe, so währe es möglicherweise umgekipt, wie in dem Film Die Poseidon! Wie in diesem Trailer, könnte es auf der Costa Concordia sich abgespielt haben.

das mit den umherwirbelden möbeln ist angeblich auch ein anderes ...
weil ichs gestern unter einem anderen namen gesehen hab ... da wars betitelt mit hoher seegang usw. .... und heute hats wer andere mit einem anderen titel ... pfff
ich finds schade dass hier das ereignis dazu benutz wird andere videos populär zu machen ... die NICHTS mit dem unglück oder dem schiff zu tun haben...
Das finde ich auch!! Aber die wollen sich nur um die Hits schmücken, wie gut deren Fakes sind obwohl auch von anderen Katastrophen genommen, trotzdem, anderes Schiff, andere Locatione!!

und weiter ... dass . CAUGHT ON TAPE - INSIDE COSTA CONCORDIA CRUISE SHIP BEFORE HIT
ist auchein fake ... da war angeblich nur eine hohe welle bzw. hoher seegang und ein anderes schiff ... (steht sogar IM video ... wave hits cruiseship ... naja die concordia ist aber nicht aufgrund hoher wellen und stürmischen seegang untergegangen soviel ich mitgekriegt hab)
Ja aber vieleicht ist das mit der Welle so gemeint, das der eine Raum schon mit Wasser aufgestaut war und dann die eine Türe aufsprang, und es deswegen als "eine Welle" bezeichnet wurde (?)

so jetzt hör ich auf die links zu checken weil eh großteils fakes sind ...
Nicht alle sind Fakes! Jeder macht mal Fehler, wie dieser Käptän!! Auch er ist ein Mensch.


*** Beleidigungen entfernt. Bitte die Forumsregeln lesen und beherzigen. ***
 
mensch .. habts euch wieder lieb :umarmen:

der normale mensch analysiert die situation und erkennt auch wenn er im weg ist ... fragt ob hilfe gebraucht wird und wenn nicht geht/fährt er weiter oder begibt sich ausser reichweite bzw. gefahrenzone und schafft auch keine erneute gefahrenzone dass weder andere noch helfer behindert werden ...

das würd ich auch jedem zu herzen legen sich das mal durch den kopf gehen zu lassen
sensationsgeilheit ist weit verbreitet ... hab da schon meine erlebnisse gehabt als sani - da greift man sich manchmal echt aufs hirn und das ist noch sehr human ausgedrück ... aber egal is ja andere baustelle ähm bergestelle

was hätte man eigentlich erwartet das der käptn in jedes zimmer geht und nachschaut ob eh jeder gerettet wird vielleicht noch ein autogramm vom unglückskäptn für unsere aktionurlaubgäste, aber bitte in der reihe anstellen und nicht drängeln?... das kommt mir nicht sehr real gedacht vor - der hat womöglich noch ein viel schwerers trauma als die überlebenden da find ich diese buhman-menthalität in den medien überhaupt nicht angebracht ... währe wohl besser zu sagen dass er seinen job wohl los ist und punkt ...

und da mit drogenspekulationen zu kommen ist wirklich unter aller sau ... da wärs besser sie würden spekulieren ob ein satellit ausgefallen ist oder elekronik was hatte weil der dampfer vom kurs abkahm

und wer unter schock steht schaut aus wie unter drogen ... ist ganz normal ;)

grüße liebe
daway
 
ich kann hier nicht mehr weiter machen! :schmoll:

Hatte wieder einen sooooo langen Beitrag deswegen hier geschrieben und was geschah? Die Geister wollen nicht das ich hier weiter mache und haben alles plums weg gemacht, wie gemein.. :schmoll:

... aber hört euch weningstens das Gespräch mit dem Käptain an und dem anderen, der Küstenwache, wie Der aufgebracht war und der der Concordia... eher sich so anhörte als währe er benommen gewesen, ... zu viele Prosekos vieleicht??

Auf Italiano mit Englischen Untertitel!

:umarmen:
 
Katzenschwärmer;3496720 schrieb:
ich kann hier nicht mehr weiter machen! :schmoll:

Hatte wieder einen sooooo langen Beitrag deswegen hier geschrieben und was geschah? Die Geister wollen nicht das ich hier weiter mache und haben alles plums weg gemacht, wie gemein.. :schmoll:...
aber hört euch weningstens das Gespräch mit dem Käptain an und dem anderen, der Küstenwache, wie Der aufgebracht war und der der Concordia... eher sich so anhörte als währe er benommen gewesen, ... zu viele Prosekos vieleicht??

Auf Italiano mit Englischen Untertitel!

:umarmen:

DAS ist ja nu wirklich ne Katastrophe...hoffentlich gibt´s dazu auch bald Videos auf youtube...


Ich bin mir nicht sicher wer hier zuviel Prosecco hatte...und, nein, ich werd´s mir nicht anhören...


Sage
 
Werbung:
Ich war 2010 auf einen Kreuzfahrtschiff. Muss echt schrecklich gewesen sein. Wennst mal mitten drinnen steckst, hast net mal eine Ahnung wie man rauskommt. Wahrscheinlich hat eh jeder Titanic gesehen. Mehr dazu brauch ich mir gar nicht anschauen. Schrecklich das sowas heute noch passiert. Aber wenn man wirklich nicht weiß, ob das Schiff gleich umfällt oder nicht, ist wirklich schwer das zu entscheiden. Es hätte auch ganz anders ausgehen können, dass noch mehr dabei ums Leben kamen. Es waren gott sei dank nur 20. Bei sovielen Menschen kann man eh fast von einem Wunder sprechen. Ich hab einen Ausschnitt im TV gseehen und war überrascht, wie ruhig die Menschen zu Anfang waren. Alles nicht so leicht. Aber was tut man im Notfall? Man versucht sich selber zu retten, wenn man keinen Ausweg für alle findet.
 
Zurück
Oben