cosmoton von dr hubert palm sucht einen neuen besitzer

battih

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
1
hallo,
ich bin die Battih aus münchen, ich habe eigentlich keinen spirituellen oder esoterischen background und habe mich hier angemeldet weil ich einen original cosmoton von dr hubert palm geschenkt bekommen habe aber nicht benütze ...

und weil ich es nicht übers herz bringe den cosmoton über Ebay zu verkaufen und mir dachte vielleicht weiss ein echter Esoteriker etwas mit so einem Amulett anzufangen.
ich habe ihn von einer und äusserst spirituellen und engagierten Jogalehrerin bekommen kenne mich damit nicht aus und will ihn nicht einfach nur loswerden. sondern und würde mich freuen wenn er in angemessene hände käme wer als interesse hat kann mich gerne anschreiben unter verlak klammeraffe gmx punkt de viele grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben