COSMIC DESIGN Spirituelles ganzheitliches Webdesign

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
COSMIC DESIGN - Hinaus in die Welt

Die derzeitigen Energien sind auf Neubeginn ausgerichtet, immer mehr sehen die Möglichkeiten, sich neu zu orientieren, die alten Ängste lassen langsam nach, alte Pläne die immer wieder verschoben wurden rücken in den Fokus - und die Frage dazu lautet - wie setze ich sie um?

Wenn es darum geht einen beruflichen Neustart auf den Weg zu bringen und sich damit in der Welt zu präsentieren, braucht es eine äußere Repräsentanz, die die Person und ihr individuelles Angebot in einzigartiger Weise transportiert.

Wenn ihr mit einer Homepage in die Welt hinausgeht, sollte sie so einzigartig sein wie ihr selbst, wie euer Angebot.

Jeder Mensch trägt seine eigenen Energien, Farben mit sich, ich kann diese mittels meiner speziellen Grafiken sichtbar machen.

Im riesigen weltweiten Meer der Angebote braucht es glitzernde und strahlende Leuchtbojen, die zu einem Ankerplatz für Suchende werden!

Ebenso ist es wichtig, den Text, den Slogan auf die jeweilige Person ganz persönlich abzustimmen - denn nur der ganz persönliche Weg ist der Anziehungspunkt, bringt die Kunden zu euch, die mit eurer Energie in Resonanz stehen!

Mein Sommerangebot :
Homepage Allround Premium
Komplettlösung von Grafik, Text bis Marketingtolls von Suchmaschinen bis Facebookaccounts und Visitkarten
-alle Informationen dazu findet ihr hier: www.cosmic-design.at

Information & Buchung nur unter: office@andrea-sommer.com

 
Werbung:
Zurück
Oben