1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

CosmiC Design Homepageschnäppchen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von andrea b., 31. Juli 2011.

1. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

Werbung:

Für den Internetauftritt - die eigene Homepage (4 Seiten)
    inkl. persönlich und energetisch abgestimmten Grafiken,
    Mottogestaltung
    sowie Einschulung zur Selbstbearbeitung im AUGUSTANGEBOT für sensationelle € 399,-

Termine ab 9.8., Anmeldung/Info nur unter: office@andrea-sommer.com

www.cosmic-design.at

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Na wirklich total ultra sensationell billig. *lol*
    Um den Preis kaufe ich mir ein html do it yourself Anfängerbuch, ein Last minute Ticket für eine Woche am Meer, und hab mehr davon...

3. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

@Joy
    Über Geschmack lässt sich streiten!
    Wenn du ein supertolles Grafikdesign haben möchtest, darfst du zwischen 1500 und 2000 Euro bezahlen. Ihr glaubt immer alle Webdesign ist so einfach.
    Ein Grafiker alleine kostet pro Stunde schon mal zwischen 70 und 150 Euro. Rechne dir mal alles aus!

4. Caroline

oops sollte ein mail werden.

5. JoyeuX

oops! Macht mir nichts....:rolleyes:
    Bin ich dir auf die Pfoten gestiegen? Ist das deine selbstständige Dienstleistung, kann das sein? :D

ähm, ist es im Grunde auch, wenn man sich etwas dafür interessiert.
    zB die Ansätze mittels html und Java Websites zu gestalten, hat mir jemand grob erklärt, den Rest habe ich mir aus dem Net selber erlernt. Die gebräuchlichsten Tags merkt man sich sowieso weils immer wieder vorkommen, beim Rest kann man nachsehen.
    Eine Seite hatte ich vor Jahren online, allerdings ist mir die Lust auf sowas vergangen.
    Bei weiterentwickelten Programmiersprachen ist es nicht viel anders....

Wer dazu einen Kurs braucht, der 400 Euro kostet, und dafür das "Grundwissen" vermittelt bekommt (denn ich denke nicht dass es viel mehr sein wird) ist selber schuld...

6. Nerun

Nerun Neues Mitglied

Werbung:
    Zudem gibt es sogar sehr gute Baukasten mit denen man spielend Seiten machen kann .

7. JoyeuX

Ja, obwohl ich die mal früher auch ausprobierte.
    Von Netscape wenn mich nicht alles täuscht, und ich fands komplizierter als selber schreiben.
    Programm spinnte nicht einmal rum...und "vergaß" Tags die vorher schon drin waren, hängte sich auf usw..
    War allerdings vor guten 7 oder 8 Jahren, wird sich wohl auch einiges getan haben in der Zeit.

8. Caroline

Nein das ist nicht mein Angebot!
    Aber das war allgemein gemeint. Selber machen kann man immer alles, was man es lernt, keine Frage. Aber trotzdem kostet ein Webdesigner Geld. Leider gehen die Dumpingpreise im Internet immer weiter runter. Ich seh es ja im Texterbereich. Qualität wollen sie alle, aber nichts dafür bezahlen.

9. Nerun

Nerun Neues Mitglied

Ich kann Texte für 1,5 Cent pro Wort anbieten.

10. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Naja, das ist im Übersetzungsbereich nicht anders. Es gibt viele Tools im Internet, die einem Laien vielleicht helfen, sich Pi mal Daumen eine Idee zu einem fremdsprachlichen Text zu machen, doch dass da viel mehr dazugehört als Wort für Wort bei Pons oder so nachzuschlagen, wissen viele nicht.

Aber es kommt wohl auch immer darauf an, was derjenige jeweils sucht. Ich habe mir auch eine kostenlose HP gebastelt über eine Art Baukastensystem und ich bin damit zufrieden. Ich strebe aber auch keine Seite an, die zig Tausende von Menschen von meinen "Künsten" überzeugen soll, ich hab eh schon genug zu tun :D

Doch Leute, die auf einen guten Internetauftritt angewiesen sind, werden sich auch weiterhin an Fachleute wenden.

Diese Seite empfehlen