Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein es war keine Biowaffe
Der Coronavirus ist auch gar nicht Neu und wurde so 1969 entdeckt.
Neu ist nur, dass er sich von Mensch zu Mensch verbreitet
Natürliche Evolution sozusagen
Oder Menschliche Forschung und Zucht damit er so wird wie jetzt...jetzt im Ernst wir wissen es nicht...aber ich weiß das solche Gedanken absurd sind...
 
Werbung:
Oder Menschliche Forschung und Zucht damit er so wird wie jetzt...jetzt im Ernst wir wissen es nicht...aber ich weiß das solche Gedanken absurd sind...
Sowas passiert von alleine auch ganz gut
Viren und Bakterien verändern sich immer um Laufe der Zeit, sie passen sich an, entwickeln Resistenzen ect
 
Schlagzeile Gestern
6000 Erkrankte...weiterer Verdacht in Deutschland.

Heute Schlagzeile 8000 Erkankte
38 neue Tote.
In immer mehr Bundesländern Verdachtsfälle.

China ruft eigene Firmen auf ABC Schutzanzüge für die Bevölkerung herzustellen.

WHO betrat über Weltweiten Gesundheitsnotstand .

1 Fall in Finnland bestätigt...


Wie so ein Vorspann eines Endzeitfilms...

Ich denke schon das es ernst ist.
Ist jemand eine Meldung über jemand der wieder gesund geworden ist bekannt?
In welchem Land lebst du? Bin ich froh, dass es wieder ein Thema gibt jetzt kann man wieder Panik und Angst verbreiten.

Nach der Klimahysterie kommt jetzt die Coronavirushysterie
 
In welchem Land lebst du? Bin ich froh, dass es wieder ein Thema gibt jetzt kann man wieder Panik und Angst verbreiten.

Nach der Klimahysterie kommt jetzt die Coronavirushysterie
Du weist doch wo ich lebe, also ich finde nicht das es etwas mit Angst oder Panik zu tun hat wenn man über etwas spricht was da ist...kann ja auch nichts dafür...
 
Du weist doch wo ich lebe, also ich finde nicht das es etwas mit Angst oder Panik zu tun hat wenn man über etwas spricht was da ist...kann ja auch nichts dafür...
Oh, doch einfach mal bei Katastrophenmeldungen schweigen. Geht bei dir nicht, da du ein Mensch bist der voller Angst ist.

Das was dir vorherbestimmt ist wird dich treffen.

Ein Araber befragte immer seinen Wahrsager bevor er eine Reise machte, auch dieses mal. Er sagte ihm voraus er würde durch ein Flugzeug umkommen.

also war er mit Auto, Bahn und Schiff unterwegs. Alles lief prächtig. Hatte der Wahrsager sich geirrt?

Nein eines Tages stürzte ein Flugzeug auf sein Haus und er war mausetot, Inschallah.

Anstatt das Leben Tag so zu genießen als ob es der letzte Tag wäre im Leben wird geschaut was mich umbringen könnte.
 
Oh, doch einfach mal bei Katastrophenmeldungen schweigen. Geht bei dir nicht, da du ein Mensch bist der voller Angst ist.

Das was dir vorherbestimmt ist wird dich treffen.

Ein Araber befragte immer seinen Wahrsager bevor er eine Reise machte, auch dieses mal. Er sagte ihm voraus er würde durch ein Flugzeug umkommen.

also war er mit Auto, Bahn und Schiff unterwegs. Alles lief prächtig. Hatte der Wahrsager sich geirrt?

Nein eines Tages stürzte ein Flugzeug auf sein Haus und er war mausetot, Inschallah.

Anstatt das Leben Tag so zu genießen als ob es der letzte Tag wäre im Leben wird geschaut was mich umbringen könnte.
Ich bin doch kein Mensch voller Angst genieße sehr wohl das Leben und habe viele Zukunfstpläne, aber ich finde halt das man aktuelle Ereignisse nicht außer acht lassen sollte, so leben als ob es kein Morgen gibt , ist nichts anderes als einfach maal ohne zu schauen über die Straße laufen und darauf das nichts passiert...in diesem Fall muss man halt beobachten wie sich das hier zu Lande weiterentwickelt, ob bei den 110 Mensch die in Bayern unter Beobachtung stehen, was auffällt oder nicht...
 
Werbung:
Nein es war keine Biowaffe
Der Coronavirus ist auch gar nicht Neu und wurde so 1969 entdeckt.
Neu ist nur, dass er sich von Mensch zu Mensch verbreitet
Natürliche Evolution sozusagen

Eine Biowaffe ist es nicht, dafür ist die Sterblichkeitsrate zu niedrig, das wäre eine miserable Biowaffe.
Allerdings ist trotzdem nicht gesagt, dass am Virenstamm etwas erforscht und künstlich verändert wurde.
Die Geschichte mit der Fledermaussuppe, sorry, so naiv alles zu glauben was die chinesischen Medien verbreiten, ist hier wohl hoffentlich keiner.:cautious:
 
Zurück
Oben