Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Folge von was?​
Solche Krankheitserreger stammen meist aus den selben Laboren, wie ihre "Heilmittel"
Und jedes Medikament hat die ein oder andere Nebenwirkung, die billigend in kauf
genommen wird, bis das irgendwann mal jemand anzeigt und bekannt wird, das es noch viel schädlicher ist, als gedacht. Contergan, fällt mir da jetzt spontan ein, oder die Neugeborenen mit Fehlbildungen letztes Jahr.

Die Gesundheitsbranche ist genauso ein Markt, wie jeder andere, bei dem es um viel, viel Geld geht.
Und wie überall, wird auch dort gern mal etwas unter den Teppich gekehrt.
 
Werbung:
Ich frage mich welcher Virus aus dem Labor kommt und welcher aus der Natur.
Mit den heutigen Waffen könnte man die Welt komplett vernichten. Aber sie dienen dazu um zu drohen und so das Weltgeschehen zu lenken so wie das Wetter z.B.
 
Also der Virusologe aus dem Interview (s.o.) meinte, dass es der Beschreibung nach
ein natürlicher Virus wäre. Bloß die Aufregung drum herum nicht.
 
Nicht wirklich.
SARS war zwar tödlicher, aber diese Variante des Coronavirus ist offenbar ansteckender. Und die Letalität ist immerhin im unteren Prozentbereich, deutlich über der Grippe. Gefahr für ältere (aber nicht einmal sehr alt) und kranke Leute ist beträchtlich. Wenn sie das in China nicht unter Kontrolle bringen, und bisher steigen die Krankheitsfälle weiter exponentiell (und lokalisiert auf eine Stadt oder Region ist es auch nicht mehr wirklich), kann man mit 10 Millionen oder mehr Toten rechnen, und wenn es in anderen Ländern Fuß fasst wird es noch schlimmer, auch weil die Gesundheitsversorgung oft schlechter ist als in China. Ob Deutschland sicher ist, ist ebenfalls nicht klar.
Ja stimmt schon
Das Problem hier ist ja, dass die Inkubationszeit bei 14 Tage liegt.
Also es kann eben dadurch besser verbreitet werden. Leute merken lange gar nicht, dass sie diesen Virus intus haben und verbreiten
 
Schlagzeile Gestern
6000 Erkrankte...weiterer Verdacht in Deutschland.

Heute Schlagzeile 8000 Erkankte
38 neue Tote.
In immer mehr Bundesländern Verdachtsfälle.

China ruft eigene Firmen auf ABC Schutzanzüge für die Bevölkerung herzustellen.

WHO betrat über Weltweiten Gesundheitsnotstand .

1 Fall in Finnland bestätigt...


Wie so ein Vorspann eines Endzeitfilms...

Ich denke schon das es ernst ist.
Ist jemand eine Meldung über jemand der wieder gesund geworden ist bekannt?
 
Schlagzeile Gestern
6000 Erkrankte...weiterer Verdacht in Deutschland.

Heute Schlagzeile 8000 Erkankte
38 neue Tote.
In immer mehr Bundesländern Verdachtsfälle.

China ruft eigene Firmen auf ABC Schutzanzüge für die Bevölkerung herzustellen.

WHO betrat über Weltweiten Gesundheitsnotstand .

1 Fall in Finnland bestätigt...


Wie so ein Vorspann eines Endzeitfilms...

Ich denke schon das es ernst ist.
Ist jemand eine Meldung über jemand der wieder gesund geworden ist bekannt?
Den vier Leuten in Bayern geht es schon besser.
Man kann es überleben
 
Werbung:
Zurück
Oben