Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zu Götter in Weiß.
Die Kardiologen, denen ich in die Fänge geraten bin, haben es geschafft, dass ich mich kardiologisch überhaupt nicht mehr untersuchen lasse.
Glücklicherweise habe ich einen sehr verständigen Internisten gefunden.

Was ich mir gutes tun werde?
Mich wie jeden Tag über das schöne Wetter freuen und den herrlich blühenden Garten und mein Glück preisen, dass ich nicht in der Stadt in einer kleinen Wohnung sitzen muss.:)

Ich bitte mit dir!!!!!!!!!!
Nicht auszudenken, wenn das alles noch sehr lange so weitergeht.
Mir fehlt vor allem der Fitness Club und die damit verbundenen Sozialkontakte.

Ich schätze, dass die Depressionen stark überhand nehmen (werden).
Am Ende haben wir dann Corona befreite Depressive - psychisch Kranke und eine Wirtschaft, die sich nur mühsam erholen kann, mit allen damit verbundenen Folgen.
In dieser Beziehung hoffe ich auf die Wissenschaft.
Möge sie bald ein Gegenmittel finden!

ich finde, gerade jetzt über Mediziner zu jammern ist nicht fair, definitiv der falsche Zeitpunkt dafür.
Zur Zeit brauchen Ärzte NUR Unterstützung.
 
Es gibt Studien, die untersucht haben, was mit den Menschen mit Corona auf den Intensivstationen passiert. Über 60 Prozent sterben.... Und wie viele von den 40 Prozent, die überleben, hätten vielleicht auch ohne Intensivstation überlebt?
Andreas Sönnichsen ist Professor für Allgemeinmedizin an der MedUni Wien und Leiter der Abteilung für Allgemeinmedizin sowie des Zentrums für Public Health. Er ist Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin. [ Meduni]
Echt? Über 60 Prozent? In Ö oder was? Der will ja, dass ma gar nix tut.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, ist es nicht egal welches Land was macht? Hauptsache, es wird was gemacht und auch was gefunden, dass dieses Virus bekämpft. Rivalität ist im Moment sicher nicht angebracht sondern Zusammenhalt und das Austauschen von Ergebnissen.
Warum zitierst du mich jetzt?Wäre es nicht besser gewesen du hättest @magdalena zitiert mit ihrer Hetze?
 
Andreas Sönnichsen
Leiter der Abteilung für Allgmein- und Familienmedizin
MedUni Wien
https://www.diepresse.com/5795001/bdquowas-machen-wir-denn-da-eigentlichldquo

"Vielleicht hat Corona einen positiven Effekt, weil wir lernen, dass es sogar gescheiter sein kann, nicht zum Arzt zu gehen.":ROFLMAO:

Dr. Sönnichsen ist eine echte Bereicherung für die Wiener Uni, und das meine ich ERNST :)

https://medonline.at/allgemeinmediz...trittsvorlesung-von-prof-andreas-soennichsen/
 
Dieser Typ hier ist ein TV-Prediger in den USA der seine göttliche Macht dazu nutzt Corona wegzupusten (kein Scherz!).

Video: https://twitter.com/KyleKulinski/status/1246946781092622337 (Ton anmachen - die sind irre!)


Und sieht er nicht aus wie jemand den man für eine Satan-Filmrolle buchen würde??

xKDufSK.png
 
ich finde, gerade jetzt über Mediziner zu jammern ist nicht fair, definitiv der falsche Zeitpunkt dafür.
Zur Zeit brauchen Ärzte NUR Unterstützung.

(y)

Würden alle Ärzte nur mal 24 Stunden die Arbeit niederlegen und streiken, dann täten all die Leute, die Schulmediziner normal verteufeln, schön aus der Wäsche schauen, wenn die Menschen zu tausenden sterben. Ich hab allein im AKH in der Kardiologie erlebt, wie im Minutentakt die Menschen mit Herzinfarkt und Rhythmusstörungen mit der Rettung gebracht wurden. Dann noch die Unfallopfer, die Menschen mit Schlaganfällen, allen möglichen Erkrankungen, problematische Geburten, Frühchen, die Menschen brauchen Hilfe in jedem Alter, vom Baby bis zum Greis.
 
Andreas Sönnichsen
Leiter der Abteilung für Allgmein- und Familienmedizin
MedUni Wien
https://www.diepresse.com/5795001/bdquowas-machen-wir-denn-da-eigentlichldquo

"Vielleicht hat Corona einen positiven Effekt, weil wir lernen, dass es sogar gescheiter sein kann, nicht zum Arzt zu gehen.":ROFLMAO:

Nun ja - viele haben jetzt gemerkt, dass sie auch ohne Arztbesuche weder gesünder noch kränker sind als vorher.
Er hat ja Recht:
"Durch unser Gesundheitssystem haben wir unsere Bevölkerung dazu erzogen, Eigenverantwortung an der Garderobe abzugeben. Sie hat die Fähigkeit verloren, einzuschätzen, was krankhaft ist und was normal"
 
Werbung:
Zurück
Oben