Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Juhuuuu! Darki hat geschnallt, dass es keinen Impfzwang geben gibt !!! ...
viannen_01.gif

Wo soll ich mir das nur aufschreiben? :D
Am Besten hinter die Ohren.:confused:
 
Werbung:
auch die reicht aus um andere zu infizieren..was im übrigen nicht zutreffen muss..denn auch grippegeimpfte erkranken zum teil schwer..und da ist die viruslast bestimmt nicht gering..
bei corona wird es kaum anders sein..

Zitat von Laguz:
Weshalb gehen dann die Infektionszahlen beim Impfweltmeister Israel so rapide runter?

vieleicht weil es an den tests liegt? ....

ach wie, die wirkung der impfung willst du auch noch anzweifeln?
was denn noch? gibts überhaupt menschen in deiner kruden welt?
 
Und warum wurden dann in den letzten Wochen kaum noch schwere Covid-19-Fälle in Israels Kliniken eingeliefert, sodass viele Covid-19-Intensivstationen geschlossen werden konnten? o_O

Siehe Meldung vom 6. April 2021:
Corona-Pandemie: In Israel feiern die Menschen wieder

Auszüge:

ich behaupte ja nicht das impfungen das infektionsgeschehen nicht reduziert..das gegenteil ist in der regel der fall..
wäre ja schlimm wenn es anders wäre..
dennoch glaub ich nicht das jeder positiv geteste wirklich mit dem virus infiziert ist..er weist ja die kleinsten fragmente eines virus nach..selbst tote viren..und ganau das ist es aber was die pandemie am leben hält..
 
ich behaupte ja nicht das impfungen das infektionsgeschehen nicht reduziert..das gegenteil ist in der regel der fall..
wäre ja schlimm wenn es anders wäre..
dennoch glaub ich nicht das jeder positiv geteste wirklich mit dem virus infiziert ist..er weist ja die kleinsten fragmente eines virus nach..selbst tote viren..und ganau das ist es aber was die pandemie am leben hält..
Das erklärt trotzdem nicht, dass mit der abnehmenden Zahl der positiv Getesteten in Israel auch die schweren Covid-19-Fälle dort so massiv nachgelassen haben, sodass sich dann die Lage auf deren Intensivstationen so extrem entspannt hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben