Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nun ja ... da uns die Pandemie ohnehin noch so einige Monate in dieser Ausprägung begleiten wird, ist es klar, dass dieser Thread ohnehin weiterhin im Fokus bleibt.
Und dann ist es eigentlich schon besser, dass man Falschaussagen so nicht stehen lässt.

Ich meinte, dass er vielleicht nicht ständig die gleichen Falschaussagen geschrieben hätte, wenn er nicht ständig Aufmerksamkeit bekommen hätte, indem ihm seitenweise immer wieder das Gleiche erklärt wurde. Dann hätte es gar nichts zum lesen gegeben.
 
Werbung:
Ich meinte, dass er vielleicht nicht ständig die gleichen Falschaussagen geschrieben hätte, wenn er nicht ständig Aufmerksamkeit bekommen hätte, indem ihm seitenweise immer wieder das Gleiche erklärt wurde. Dann hätte es gar nichts zum lesen gegeben.
Möglich.
Aber mein Eindruck ist, dass er sich nicht drum schert, wenn ein Beitrag zu Corona nicht an ihn gerichtet ist ...
Er gibt trotzdem immer seine schrägen Argumente zum Besten ... :D
 
mit meinem Vater geht es zuende. seit Montagabend heißts, daß er es nicht überleben wird. einen Tag ging das Fieber mal runter, dann aber wieder hoch. laut dem Arzt ist das typisch für den Verlauf einer schweren Covid-19 Erkrankung. er zeigt das volle Bild: Lungenentzündung und Gefäßentzündungen überall. seit heute geben sie ihm Morphin um ihn abzuschirmen, wie sie es nennen. sein Atem geht schneller, und so wollen sie ihm den Streß nehmen.

Oje, das klingt nicht gut. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser Zeit. Solche Nachrichten und die Ungewissheit zermürben einen. Und Deinem Vater wünsche ich, dass er nicht leiden muss.
 
Falschinformationen zu Covid-19
YouTube sperrt Ken Jebsens Kanal endgültig

Der Kanal KenFM lässt sich auf YouTube nicht mehr aufrufen: Nach einem dritten Verstoß gegen ihre Plattform-Richtlinien hat die Google-Tochter den Kanal von Ken Jebsen geschlossen.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...ueltig-a-60015044-6e11-45cd-bfb4-0d9e459a605f

Das war abzusehen, und ich wette auch, dass er es ein wenig drauf angelegt hat, zumal er seine Videos auch auf andere Kanäle veröffentlicht. Jetzt kann er sich weiter als Märtyrer und Zensur-Opfer gebärden, und das bedient natürlich auch die Spendenbereitschaft seiner Verschwörungsmythos-affinen Kunden, Leser und Zuschauer.
 
Werbung:
Zurück
Oben