Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mir geht es da so ähnlich wie @Joey ... ich kann falsche Behauptungen nur schlecht stehenlassen, zumal ja auch Nicht-Forenteilnehmer hier mitlesen.

Kann man auch anders sehen. Indem man sich stundenlang mit denen unterhält, immer wieder das gleiche schreibt, trägt man vielleicht dazu bei, dass der Müll auch immer schön oben bleibt.

Gerade bei einem User wie @Darkhorizon , der euch schon seit Wochen am Nasenring hinter sich herzieht. Vielleicht hätte er nicht wochenlang in Endlosschleife seinen Quatsch geschrieben, wenn er nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen würde. So aber konnten die Nicht-Forenteilnehmer täglich den Unsinn lesen.

Und so könnte es sein, dass der Schuß nach hinten los gegangen ist.
 
Werbung:
Gerade bei einem User wie @Darkhorizon , der euch schon seit Wochen am Nasenring hinter sich herzieht. Vielleicht hätte er nicht wochenlang in Endlosschleife seinen Quatsch geschrieben, wenn er nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen würde. So aber konnten die Nicht-Forenteilnehmer täglich den Unsinn lesen.

Und so könnte es sein, dass der Schuß nach hinten los gegangen ist.

denke bei so einer bemerkung sollten sich aber so einige selbst an die nase fassen...
 
mit meinem Vater geht es zuende. seit Montagabend heißts, daß er es nicht überleben wird. einen Tag ging das Fieber mal runter, dann aber wieder hoch. laut dem Arzt ist das typisch für den Verlauf einer schweren Covid-19 Erkrankung. er zeigt das volle Bild: Lungenentzündung und Gefäßentzündungen überall. seit heute geben sie ihm Morphin um ihn abzuschirmen, wie sie es nennen. sein Atem geht schneller, und so wollen sie ihm den Streß nehmen.
Auch ein Drücker von mir, sonst schließe ich mich den Worten meiner Vorschreiber an.
 
mit meinem Vater geht es zuende. seit Montagabend heißts, daß er es nicht überleben wird. einen Tag ging das Fieber mal runter, dann aber wieder hoch. laut dem Arzt ist das typisch für den Verlauf einer schweren Covid-19 Erkrankung. er zeigt das volle Bild: Lungenentzündung und Gefäßentzündungen überall. seit heute geben sie ihm Morphin um ihn abzuschirmen, wie sie es nennen. sein Atem geht schneller, und so wollen sie ihm den Streß nehmen.

Ich wünsche deinem Vater, dass er friedlich und schmerzfrei sein langes Leben beenden kann. Und dir Kraft in der nächsten Zeit.
 
Kann man auch anders sehen. Indem man sich stundenlang mit denen unterhält, immer wieder das gleiche schreibt, trägt man vielleicht dazu bei, dass der Müll auch immer schön oben bleibt.

Gerade bei einem User wie @Darkhorizon , der euch schon seit Wochen am Nasenring hinter sich herzieht. Vielleicht hätte er nicht wochenlang in Endlosschleife seinen Quatsch geschrieben, wenn er nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen würde. So aber konnten die Nicht-Forenteilnehmer täglich den Unsinn lesen.

Und so könnte es sein, dass der Schuß nach hinten los gegangen ist.
Nun ja ... da uns die Pandemie ohnehin noch so einige Monate in dieser Ausprägung begleiten wird, ist es klar, dass dieser Thread ohnehin weiterhin im Fokus bleibt.
Und dann ist es eigentlich schon besser, dass man Falschaussagen so nicht stehen lässt.
 
Er war immer schon Lobbyist, lange bevor er Gesundheitsminister wurde. Offensichtlich ging er in die Politk mit dem einzigen Ziel, sich die Taschen vollzustopfen. Widerlich, solche Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben