Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Noch ein Schmankerl an bodenloser Geschmacklosigkeit. Querdenkerin fühlt sich wie Sophie Scholl. Gott sei Dank greift ein Ordner beherzt ein:


Das habe ich auch schon gesehen. Gut, dass der Ordner was gesagt hat. Das ist schon dreist sich hinzustellen und sich mit Sophie Scholl zu vergleichen.
 
So. Und nun habe ich etwas trauriges zu berichten.

Mein sardischer Onkel ist sozusagen wegen Corona verstorben. Er hatte einen Tumor, der anfänglich operabel gewesen wäre, aber die Krankenhäuser waren wegen Covidpatienten überfüllt.

Die weiteren leidvollen Details erspare ich euch lieber und ich muss das auch erstmal noch alles verarbeiten.

Und wenn jetzt von den Coronaleugnern jemand sagt, das wäre ja schon immer so gewesen...NEIN! Das war es nicht! Ich habe es vorher noch niemals erlebt, dass jemandem eine lebensrettende und absolut notwendige Operation verwehrt geblieben wäre, weil einfach kein Platz mehr für ihn da war.
 
So. Und nun habe ich etwas trauriges zu berichten.

Mein sardischer Onkel ist sozusagen wegen Corona verstorben. Er hatte einen Tumor, der anfänglich operabel gewesen wäre, aber die Krankenhäuser waren wegen Covidpatienten überfüllt.

Die weiteren leidvollen Details erspare ich euch lieber und ich muss das auch erstmal noch alles verarbeiten.

Und wenn jetzt von den Coronaleugnern jemand sagt, das wäre ja schon immer so gewesen...NEIN! Das war es nicht! Ich habe es vorher noch niemals erlebt, dass jemandem eine lebensrettende und absolut notwendige Operation verwehrt geblieben wäre, weil einfach kein Platz mehr für ihn da war.

Liken kann ich das nicht.
Tut mir leid um Deinen Onkel und lass Dich hier nicht provozieren.

Gruß

Luca
 
Mein sardischer Onkel ist sozusagen wegen Corona verstorben. Er hatte einen Tumor, der anfänglich operabel gewesen wäre, aber die Krankenhäuser waren wegen Covidpatienten überfüllt.... einfach kein Platz mehr für ihn da war.

das ist traurig. mein Beileid.
hab eben mal über Sardinien in Bezug auf Corona herumgelesen.

ziemlich übel, was man da so über den Regierungschef Solinas liest.
klingt ganz danach, als wolle er möglichst viel Business as usual
durchgehen lassen. das geht derzeit leider auf Kosten von Leben.

zum Bsp dort: https://www.sardinienintim.com/2020...on-einschraenkungen-corona-bestimmungen-info/
 
Werbung:
So. Und nun habe ich etwas trauriges zu berichten.

Mein sardischer Onkel ist sozusagen wegen Corona verstorben. Er hatte einen Tumor, der anfänglich operabel gewesen wäre, aber die Krankenhäuser waren wegen Covidpatienten überfüllt.

Die weiteren leidvollen Details erspare ich euch lieber und ich muss das auch erstmal noch alles verarbeiten.

Und wenn jetzt von den Coronaleugnern jemand sagt, das wäre ja schon immer so gewesen...NEIN! Das war es nicht! Ich habe es vorher noch niemals erlebt, dass jemandem eine lebensrettende und absolut notwendige Operation verwehrt geblieben wäre, weil einfach kein Platz mehr für ihn da war.
Das tut mir leid. :blume:
 
Zurück
Oben