Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.065
Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Eine Vermutung: Ob wohl Corona und Ausgangs-Sperre die Forenwelt wieder etwas beleben könnte?

denn:

- Wenn man daheim sitzt, hat man mehr Zeit für die Forenwelt
- in der Forenwelt kann man sich nicht anstecken
- wir alle haben da in gemeinsames Problem-Thema

Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Auf unserer Familien/Freunde_Webseite ist der Kontakt reger als sonst...nicht nur Mitteilungen und Fotoserien bezüglich eigener Vorhaben, Feier,usw. , sondern zur Zeit verbindet uns global der Austausch, verbunden auch mit engem Zusammenhalt, zu Corona ganz stark.
 
Ich bin weniger im net unterwegs, wenn ich zuhause bin.
Habe da genug anderes zu tun.

Gruß

Luca
 
Die meisten Menschen wissen, wann und warum Ausgangssperren verhängt werden.
Wir werden sehen, was 'Großes' passieren wird.
Dann erst werden wir wissen, warum dieses Viren-Theater inszeniert wurde.
 
Wie ist das bei euch mit Emails? Ich bekomme fast gar keine mehr. Heute nur einen Newsletter von Thalia.
Ausserdem habe ich heute versucht, 4 Mails wegzuschicken (4 verschiedene Adressen), und bei allen kam eine Fehlermeldung.
Scheint so, dass sie nicht rausgegangen sind.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben