Corona: REIKI SCHICKEN

Ihr Lieben, ich bin so dankbar, dass Ihr aktiv seid, alle miteinander!

Ich habe Reiki an mir erfahren und festgestellt, dass die Energie, egal wann sie losgesandt wurde, zum richtigen Zeitpunkt bei mir ankam - also was auch immer Ihr wann macht, es kommt zur richtigen Stelle zur richtigen Zeit.

Noch eine Information habe ich, ich hatte eine Vision, die ich im anderen Faden gepostet hatte. Ich weiß nicht, ob es sich dabei um Reiki-Energie handelt, die ich gesehen habe, das werdet Ihr besser beurteilen können. Wenn ja, dann könntet Ihr vielleicht auf diese Weise wirken:

Ich sah eine Menschenmenge, alle in einem Abstand von etwa zwei Metern, auf einem großen Platz. Das sah gespenstisch aus, als ob alle in der Zeit eingefroren wären. Zwischen ihnen wirbelten Wolken mit kleinen Sternen herum. Es war, als hätte die Welt die Luft angehalten. Dann ging ein Lichtstrahl wie ein Besen durch alles hindurch. Ich dachte noch, hm, Strahlung? Was für eine Bestrahlung? Wird damit das Virus geschädigt und nicht die Menschen?
 
Werbung:
Mal eine Frage von einem Reiki-Laien: Kann man Reiki überhaupt schicken, wenn man kein konkretes "Zielobjekt" hat? Also einfach mal "streuen" wie mit der Schrotflinte, und gucken, ob man was trifft?
 
Werbung:
Zurück
Oben