Corona räumt auf

Werbung:
Bevor Rassisten hier das Machtwort übernehmen, hier noch mal eine aktuelle Zusammenfassung, in wie weit Corona bisher aufgeräumt hat mit langjährigen schädlichen Traditionen aka was momentan auf Eis liegt:

Schlachtfeste (das übelste aller Übel)
Tönnies als Schalke Aufsichtsrat-Vorstand-Mitglied
...

Aber bei Tönnies wird noch gearbeitet soweit ich weiss, unter menschenunwürdigsten Bedingungen, ich hasse diesen Laden, hoffentlich gehen die pleite.
 
Aber bei Tönnies wird noch gearbeitet soweit ich weiss, unter menschenunwürdigsten Bedingungen, ich hasse diesen Laden, hoffentlich gehen die pleite.

Daran sieht man, wie mächtig dieses stinkende Imperium tatsächlich war bzw noch ist.

Immerhin ist er bei Schalke aus dem Aufsichtsrat raus
und die Stadionwurst gibts momentan da auch nicht.
 
Corona-Mutationen. Sind erst kürzlich aufgetreten, aber es werden immer mehr (und sind bereits fester Bestandteil der dritten Welle) und das nicht ohne Grund.

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/uebersicht-corona-varianten-mutanten

Und das jetzt final auch noch mal an alle, die hier Witze über Grünhaarige machen :D

Ihr werdet noch einsehen, dass der einzige Impfstoff die Abkehr vom Fleischkonsum ist.
Vorausgesetzt, dass ihr das überlebt.
Denn die Mutationen, wie erwähnt, sind weit weniger gnädig als das Ur-Corona-Virus.
 
Werbung:
Aber bei Tönnies wird noch gearbeitet soweit ich weiss, unter menschenunwürdigsten Bedingungen, ich hasse diesen Laden, hoffentlich gehen die pleite.
Dabei hätte doch bereits nach diesem Riesen Cluster einiges passieren müssen. Schalke 04 hatte ja, glaub ich, reagiert. Oder war man selbst zurückgetreten? Ich lese von 12.000 Tests pro Woche, aber bei solchen Arbeitsbedingungen wäre mir das nicht sicher genug.
 
Zurück
Oben